Hallo Friends!
Heute Abend war ich auf dem "Share the night with - Alfa Romeo" event in zürich. Ich hatte das Glück, zwei VIP Karten zu gewinnen! Und ich kann euch eins sagen: Ich war mir noch nie derart sicher, die richtige marke zu fahren, wie heute!
Bei dem event wurde der neue 147er zum ersten mal offiziell in der schweiz präsentiert! Die begeisterung der ca. 2000 Gäste war gross. doch zuvor gab es eine Modeschau von max mara, und eine dessous modeschau von la perla! ich habe noch nie so viele schöne frauen und schöne autos auf einen haufen gesehen.
das ambiente war umwerfend: alles elegant, stilvoll, perfekt organisiert! angefangen mit den red ants, die eine super liveperformance boten, über die eben genannten modeshows, zur präsentation des neuen 147ers und abgeschlossen wurde das ganze durch ein live konzert der britischen soul sängerin beverly knight!
marketing von alfa romeo: chapeau!!!!
ach ja nebenbei: bei der anfahrt habe ich soviele alfas gesehen, wie sonst in einem ganzen jahr. die krönung, ein GT 3.2, ein 147er gta, ein 156gta und ein sw gta hintereinander! wuaaau!!
gruss an alle!!