• Hi , kann mir jemand einen Tipp geben ? Bin heute morgen mit meinem Alfa Spider Bj. 1997 zur Arbeit gefahren . Nach 8 Stunden wollte ich nach Hause und mußte feststellen das der Motor im Leerlauf sofort ausgeht ! Sonst lauft der Motor aber gut !

MfG
    Frank Hesse

• :D

Zitat von Frank Hesse

Hi , kann mir jemand einen Tipp geben ? Bin heute morgen mit meinem Alfa Spider Bj. 1997 zur Arbeit gefahren . Nach 8 Stunden wollte ich nach Hause und mußte feststellen das der Motor im Leerlauf sofort ausgeht ! Sonst lauft der Motor aber gut !

MfG
    Frank Hesse

:D Meine "kleine" hat sich selbst geheilt !! Nach 10 KM wieder alles in Ordnung !

• Hallo,
    ist zwar sicherlich jetzt nicht die Lösung deines Problem´s bzw. du hast ja gar keins mehr, aber ich hatte das auch mal und zwar nachdem ich bei dieser polnischen Tankstellenkette "HEM" getankt habe. Der Motor ging im Leerlauf aus und der Wagen lief auch so wie ne Karre Asche. Habe den Sprit dann halb leergefahren und was anderes getankt, dann ging es schon wieder etwas besser. Erst nach erneutem Tanken lief alles wieder wie gewohnt.

Gruss
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!