156 GTA Bremsen, suche die Artikel Nummer

  • Hallo Leuts ;),

    Ich habe mir alle treads gelesen uber die Bremsen: 330 mm sind also bedeutet besser (in FAST all Faelle).

    Nur, ich bekomme leider keinen neuen Satz Brems Scheiben, da mein GTA (50T KM/ 12-2002) in Deutschland geliefert is aber jetzt in Holland rundfaehrt. Das gibt zuviel hin und wieder Kommunikationen.

    Also wollte ich selber die Konversion machen. Meinen Haendler weist nicht so bescheid also frage ich es hier:

    Jemanden hat einmal die Artikel Nummer von der Konversion bekommen von seinem Haendler als Konto. Das Konto war dan auf Null Euro geschtellt. Kann jemanden mich helfen mit den Artikel Nummern bitte? Der Konversion bestand aus 8 Artikeln. Zange, Bremsscheibe, Kloetze, Leitungen, Adapter usw...

    Er wuerdet mich damit ganz "froh" machen ;)

    Vielen dank,

    Michel :D

  • Hallo Michel,

    kann dein Problem nicht vesrtehen. Habe meinen 147GTA ebenfalls in Deutschland gekauft und der Wagen ist zur Zeit auch in Deutschland in der Werkstatt wo er die neuen Bremsen montiert bekommt. Wo das Fz letztendlich angemeldet ist, spielt doch keine Rolle.

    PS: Mein Händler sagt dass die Bremsen in Deutschland eingetragen werden müssten, da ab der Umrüstung veschiedene Räderklombinationen nicht mehr möglich sind. Er gibt mir auch ein solch betreffendes Schreiben von AR mit.

    Ciao

    Pascal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!