da:
[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/Conni145/Karma1.jpg]
Das muß ein Zeichen sein. Es müssen da Zusammenhänge bestehen! ![]()
Grüße
Conni
da:
[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/Conni145/Karma1.jpg]
Das muß ein Zeichen sein. Es müssen da Zusammenhänge bestehen! ![]()
Grüße
Conni
hab ichs mir doch immer schon gedacht... aber warum schreiben die faschismus mit SH ?
wenn einem sooo viel gutes wird beschert
das ist schon einen bellapunkt wert.
zum wohl. l.otti
Damit sollte kein Mangel mehr an Karma bestehen. Wir werden alle erleuchtet sein! !casper!
Na, nu wissen wir immerhin, wo die KPs aus den Profilen geblieben sind... ![]()
Auf dem Weg zum Brenner...
Tststs...
Gruß,
Dino
boohah, die säcke, jetzt bringen die muffen mit ihrem pommeslaster unsere ganzen schönen karmapunkte in die hohe tatra zum waschen und aufbereiten. dann kommen sie frisch gereinigt und gesteift zu nikolausi zurück und werden neu verteilt *freu*.
l.o.
[hoffentlich bringen sie die kp´s wirklich wieder zurück)
wie alles was in den Osten geschafft wird - inclusive der 1250 milliarden euro die fleissige westgermanen erarbeitet haben - they never come back.
Armes karma, jetzt biste auf ner dead end street like anyone else in der deprirepublik.
ulli: is a jewel in the rough
dino: is a jewel in the rough
hawi: is a jewel in the rough
conni: is on an distiguished road
otti: has an spectacular aura about (tolles english, echt)
sie sind noch da unsere karmapunkte. mit "mouse over sternchen" kann man es sehen. jippieh.
ulli: nimmst du wohl sofort deine tabletten!!! wie oft soll ich dir das noch sagen. wenn der onkel doktor das erfährt...
l.otti
shitt, lotti bist ja vorletzter ... You must spread some Reputation around before giving it to l.otti again.... kann leider nix für dich tun. Der Karmion is futsch.
zum doc geh ich schon länger nich mehr. besorg mir das auf dem freien Markt. Is halt schwer geworden seit die Amis in Amphghanistan sind.
ja ulli ich verstehe es wirklich nicht. in "mein forum" steht ich hätte 64 punkte, aber es sind nur 10 zu sehen, hmmm die forensische karmierungseinheit ist wohl wirklich defekt. verspreaden kann ich auch keine karmipoints, hättest du doch heute wirklich was verdient nachdem du das alles im büro so schön hintereinander bekommen hast... *lob.tätschel.lob*
l.otti
[heute ungedoped]
Vermutl. wird dir deine Sturheit (alfaboykott) hier zum verhängnis. außerdem äsossiäjschn is auch längst overfällig da wirste viel wohlwollender karmiert q.e.d.
beatus ille, qui procul negotiis ![]()
Hast wohl schon wieder Bauferien?
diem perdidi
Zitat von l.ottiboohah, die säcke, jetzt bringen die muffen mit ihrem pommeslaster unsere ganzen schönen karmapunkte in die hohe tatra zum waschen und aufbereiten. dann kommen sie frisch gereinigt und gesteift zu nikolausi zurück und werden neu verteilt *freu*.
l.o.
[hoffentlich bringen sie die kp´s wirklich wieder zurück)
Meinste du das die das machen sie Zurückbringen???
italo
Glaubste du das was du da fragst das die das das da auf dem LKW is zurückbringen? Nö.
Zitat von l.ottija ulli ich verstehe es wirklich nicht. in "mein forum" steht ich hätte 64 punkte, aber es sind nur 10 zu sehen, hmmm die forensische karmierungseinheit ist wohl wirklich defekt. ...
karm.otti, war das ernst? die 10 punkte, die du erwähnst, sind nicht 10 punkte, sondern die letzten 10 karmierungen, die je nach karmapower des karmierenden unterschiedlich starken anteil an deinen 64 punkten haben. es werden immer nur die letzten 10 karmierungen angezeigt. was jüngst geheimnisvoll verschwunden ist, ist lediglich die anzeige der karmapower jedes einzelnen.
habe ich das nicht sauber formuliert?
gruß
feeelix
Zitat von ulliGlaubste du das was du da fragst das die das das da auf dem LKW is zurückbringen? Nö.
Was denn jetzt?! SRY - Doffe Frage - SRY
L.Otti - Finde ich auch das was der wer Ulli da wobei drueber die assocbums warum gesacht haben tut. Was Du wohl fuern Avatar haettest....?!
Und Ulli: Sei nicht immer so GEMEIN!!!!
Gruss,
Dino
Wer, wie, was?!
jewel in the rough............aura about........pföööh
64 points......ich glaub es hackt, .....Wegelagerer, Strauchdiebe........
I'm a devil in disguise und wenn der Pommeslaster heim kehrt, geh ich mit der E-bay-Ische 'ne Pommes Special futtern.
Dat gibt richtig Karma........
figo
...ähh, wo ist denn nun Karmapower geblieben ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!