• Die Fiatgruppe in Europa sieht im Monat Oktober nicht berauschend aus.

Fiat_______-12,4%
    Lancia______+8,85%
    Alfa________-26,4%
    andere_____+25,5%

Gruppe FIAT___-12,4%

Das ist ein harter Rückschlag bei Alfa ist es noch einiger Maßen zu erklären da gibt es nur noch vereinzelne 147iger und der Neue wird erst im Januar verfügbar sein.

Für Lancia weiter Positiv die Exportzahlen sind im gleichen Zeitraum um gute 4% von 13.1 auf 17,74 gestiegen.

Warum die Mutter FIAT so starke Einbrüche hat ist für mich nicht nachzuvollziehen. Der FL Multipla schein sich besser zu verkaufen als der Alte.

HaPe in Firma hast du eine Analyse dafür???

italo

• Hi,

Ist doch ganz klar, was und wer dafür verantwortlich ist:

1. Warten fast alle FIAT-Kaufwilligen auf den TREPIUNO ...

und

2. Hat ein gewisser italo001 immer noch keinen Wagen des Konzerns gekauft!

Grütze
    von
    Thomi

• an MIR kanns nicht liegen !hehe! wartet erstmal die dezemberzahlen ab .... 1 von 10 sind immerhin schon ein plus von 10%, das bin ich dann sozusagen.

schönen tach vom l.otti

aber wieso soll fiat auch guten zahlen haben... bei deeeen produkten? wenn die produkte und die zielgruppe stimmen, stimmem auch bald wieder die zahlen (siehe lancia yps/muse) oder sie löschen in turin spätestens mitte nächsten jahres die beleuchtung, "der letzte macht das licht aus..." letzte woche war in heilbronn/ffm übrigens händler-vorpremiere des neuen punto. lt. glaubhaften zeugenaussagen soll das wirklich ein echt gutes und kaufbares produkt geworden sein. ital. look, gute details, guter innenraum .... guter preis.

btw: ist nix los hier im moment. arbeitet ihr alle? oder was ist los. voll langweilig. es kann doch nicht sein, das wir schon alles durchgesprochen haben, oder? wie wärs mal wieder mit dem thema "riemenlack".

-> ich nehme nur noch: [COLOR=SeaGreen]"dr. massimos 1a riemenlack" in grün[/COLOR] , verlängert die lebensdauer des zahnriemens, reduziert abrollgeräusche, verringert reibungsverluste und beseitigt spannrollenklemmer im ansatz. 500 ml in der blechdose zu 34,98 ?

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• Zitat von l.otti

....
    -> ich nehme nur noch: [COLOR=SeaGreen]"dr. massimos 1a riemenlack" in grün[/COLOR] , verlängert die lebensdauer des zahnriemens, reduziert abrollgeräusche, verringert reibungsverluste und beseitigt spannrollenklemmer im ansatz. 500 ml in der blechdose zu 34,98 ?

Riemen lack? :D :D Wofür?

http://www.alfisti.net/alfa-forum/showthread.php?t=32494

ciao, donrencos

• Stimmt nicht habe einen Marea und seit 2 Jahren einen Ypsilon Cosmopolitan eigentlich warte ich nur noch auf new large/157 SW AWd mit knappen 2t Zugleistung da ich sonst wohl ins Audilager wechseln muss (bitte bitte nicht) Solange wird meine Marea SW jtd 2,4 gehegt und gepflegt.

)-)

italo

• Zitat von 33-146

Hi,

Ist doch ganz klar, was und wer dafür verantwortlich ist:

1. Warten fast alle FIAT-Kaufwilligen auf den TREPIUNO ...

Grütze
    von
    Thomi

...könnte gut sein und wäre auch mal wieder typisch für den ganzen Konzern, ein Produkt in petto zu haben das "alle" wollen
    und solange zu debattieren, abwägen und zu schlafen um es dann letztendlich wenn der hype rum ist verspätet
    und ohne wirklich Chance auf den Markt zu bringen :(
    Ich kann mich noch ganz gut an eine fertige Punto Cabrio Studie (vom 2er) mit "Stahl-Klappdach" von Heulitz erinnern,
    die nie in Serie ging mit der Begründung das sich ein Kleinwagencabrio mit Stahl-klappdach nicht verkaufe.
    Wenn ich mir dann so das seit drei Jahren meist verkaufte Cabrio in Europa ! anschaue, den 206 mit eben diesem Dach,
    muss den Verantwortlichen in Turin doch das Wasser in den Augen stehen...oder !?
    Ich denke das Potential für Verkaufsknaller ist im Konzern mehr als genug vorhanden, nur offensichtlich scheint niemand da zu sein
    der die Begabung hat daraus auch "sofort" was zu machen.
    ciao

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!