Hi!
Heute wars so weit! Nach ewigen Verschiebungen ist HL2 für PC erschienen & preislich unter 40 Euro geblieben (Doom3 kostet noch immer 55 Euro).
Hab natürlich gleich zugeschlagen und die DVD erworben. )-)
Die Installation lief recht zügig - aber danach der Oberscheiß! ONLINE-REGISTRATION ! Und zwar mittels eigens installierten Programm names Steam! Ohne die Online-Freigabe geht das Spiel auch nicht! Hab mich grad angemeldet, aber da das heut gleich alle tun, hänge ich in der Freigabe-Warteschleife! :,(
Mein System ist ja eh nicht das schnellste:
1,2 Ghz + 576 MB-RAM + Geforce Fx 5200 mit 128 DDR-RAM
Far Cry lief problemlos, aber an Doom 3 hab ich mich nicht ran getraut wegen der Leistung. Mal sehen, wie nachher HL2 läuft.
Ciao
Gerrit