Tutela CS Speed auch für Servolenkung

• Hi, nachdem meine Servolenkung schon seltsame Geräusche von sich gab, kam ich (nach Studium des Forums - immer zuerst ins Forum schauen und dann denken) auf die glorreiche Idee, den Flüssigkeitszustand zu prüfen. Zu meiner Ehrenrettung muß ich sagen, daß ich bis vor einem Jahr nur Hardcoreautos ohne Klima, Fensterheber, Servolenkung etc. besaß.
    Natürlich unterm Minimum. Dann glaubte ich mich erinnern zu können, daß das Wundermittel, das man einzig und allein in sein Selespeedsystem einfüllen darf "Tutela CS Speed" von Selenia, auch für die Servolenkung geeignet ist.
    Sonntag war´s, also auf die Selenia website und siehe da, man kann es auch dafür nehmen. Eingefüllt, Geräusch weg und Geld gespart, denn den Liter von dem 20€ Saft werd ich wohl kaum jemals aufbrauchen, hoffe ich.
    Den Thread hab ich nur geschrieben, damit auch andere Selespeed Fahrer ihre Teuros für Bier anstelle eines Wasserls mehr, das in der Garage herumsteht, investieren können.
    Aber nicht umgekehrt - bitte kein anderes Saftl ins Selespeed leeren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!