Gründung Italo Club Saar 2005

• Hallo an Alle Alfisti,

Ich und ein Kumpel von mir wollten Evtl im Jahr 2005 einen Italo Club an der Saar Gründen !hehe! . Wer interesse hat, hier ein Paar Infos : Teilnehmen können Alle Alfas, Fiat, Ferrari, Lambo , Lancia etc.Es sind z.b Ausfahrten auf diverse Treffen geplant z.b. Recaro Tuning Day´s 2005. Ein Plan zur gestaltung des Club´s wird dann unter denjenigen die teilnehmen wollen Gemacht. Wer interesse hat bitte Email an:

Knakki2003@aol.com , bzw. DHD-Alfisti@web.de würde mich über resonanz sehr freuen.... !thatsit!

• ok dann muß ich mich wohl der Bemerkung von Martin anschließen....Also es hadelt sich dabei nicht direkt um einen Club mit beitrag und so sondern mehr um eine Interessengemeinschaft also wer lust hat der kann sich gerne Melden......wäre nämlich top da es an der Saar etwas ähliches nicht gibt.....

• Also ich würde an einem "Club" sofort teilnehmen. Hatte schon die Erfahrung gemacht (VW) dass ein Club einfach etwas organisierter ist. Mann muss ja nicht gleich knallharte Regeln aufziehen.
    Von der VW-Seite kenn ich dann natürlich Clubs (wenn auch im Tuning Bereich) wo nur wirklich edle Autos dabei waren und nicht jeder Proll gleich mal den Aufkleber auf die Heckscheibe bekam...
    Und auf meinen bisherigen Treffen musste ich feststellen, dass es sowas bei Fiat & Co auch jede Menge gibt...
    Muss mich mal im Bereich Rheinland/Pfalz - Baden umschauen..

• Also nur zur info wir wären dann Schon 5 Members......also wie gesagt es ist nicht streng Alfa sondern auch fiat , lancia etc.einfach nur ne Kurze mail an mich und dann können wir alle gemeinsam an der Saar was auf die Beine stellen.....P.s es können auch Leute aus dem Raum Rheinland / Pfalz beitreten vorrausgesetzt sie hassen keine "Saarländer" ;) "g"

• Halo Knakki, hab dir bereits zweimal an die angegebene Adresse geschrieben.
    Hatte wenigstens ne Rückinfo erwartet Könnte ja verstehen wenn Du als Saarländer keinen Hessen im Club haben willst... Aber Alfisti sollten doch eigentlich alle gleich sein, egal woher, oder?

• Hallo Leute,

ich freue mich ehrlich über euere Initative im Saarland :D . Es gibt im Saarland schon einen Stammtisch des Alfaclubs, der sich soviel ich weiss so gut wie NIE mangels Beteiligung :,( trifft . Vielleicht kann men den etwas aktivieren ohne sich in Vereinsmeierei zu verlieren.

Ich selber, Exil-Kölner, bin auf der franz. Seite, in Metz und bin gerne bereit ab und zu mal rüber in den Osten !blabla! ins Saarland zu fahren und mit paar Italo-Liebhabern zu schwatzen.

Gruss Thomas

• hallo Leute,
    was würdet Ihr denn davon halten sich mal unverbindlich zu treffen mal sehen wieviele Leute man so spontan zusammen bekommt ?

Vielleicht kommen ja von euch ein paar Vorschläge wo man sich mal treffen könnte !!

Gruß Thomas

• Servus!

Ich wär´ auch dabei, komme aus Saarwellingen.
    Mir fehlt nur noch der passende Alfa! :D
    Das wird sich aber in den nächsten Wochen ändern, bin auf der Suche nach einem 156 JTD, weiß eben noch nicht genau, welcher Motor!

Gruß,
    Zick

• Wie wärs mit einem 147? Schwarz, Top gepflegt aus 1. Hand, steht (noch) bei K&S :D

Gruß,
    JTD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!