Hallo zusammen,
nach langer Zeit ist mal wieder ein Problem an meinem schönen Alfa (156, 2.4 JTD) aufgetreten: Während der Fahrt leuchtete die Kontrollleuchte für die Einspritzpumpe plötzlich auf und die Servolenkung funktionierte nicht mehr. Konnte gerade noch am Straßenrand anhalten und den Wagen abstellen. Danach ließ er sich eine Zeitlang nicht mehr starten. Nach einem Weilchen ließ er sich dann doch wieder starten. Die Leuchte leuchtet auch nicht mehr auf und er fährt eigentlich absolut normal.
Woran kann das liegen? Habe erst vor einiger Zeit den LMM ausgetauscht und auch neue Zahnriemen und Spannrolle machen lassen...
Wäre super, wenn mir einer einen Tipp geben könnte. Insbesondere stellt sich mir die Frage, ob ich mal dringend eine Werkstatt aufsuchen sollte oder auch einfach warten kann...
Schon mal vielen Dank!
Chris