Alfa 156 Wo finde ich Carbon Innentür Griffe???

• Hallo, ich suche die Türgriffe für innen aus Carbon. Ich meine die großen mit den Schaltern für die Fensterheber. Habe sie schon gesehen weiß aber nicht wo man sie bekommt???
    Über eine antwort würde ich mich sehr freuen :D
    Ciau Olec-2

• Meist unter " Alfa 156 Carbon* " zu finden. Das ist aber meist das komplette Verkleidungsset, das aus der Mittelkonsolenverkleidung und den vier Fensterheberverkleidungen besteht (ET-Nr. 5901436), kostet bei AR gute 330€, wenn man es noch bekommt. Ab und an findet man dort auch die Fensterheberteile einzeln... Ich hätte übrigens noch den dazugehörigen Carbon-Schaltknauf (gibt es ja auch öfter bei eBay) und das Carbon-Lenkrad dazu zuhause herumliegen...

Ciao, MK92242 ;)

• Hi StokeR,

zwei Probleme, Du hast a) Selespeed und b) MY 2002, ob man vielleicht den Lenkradkranz abschrauben könnte, weiß ich nicht. Im Endeffekt sieht das Carbonlenkrad wie das Holzlenkrad aus, auch mit dem weißen Streißen, nur statt Holz ist Carbon verbaut (sieht wie dunkelgraues Holz aus und fühlt sich auch wie Holz an) und unten ist ein Momo-Schriftzug eingraviert. Unter http://www.alfaromeo.com.tr/showroom/156_sportif4.html wäre ein Foto, wenn man auf dieser Seite unten vor und zurück blättert, sieht man auch noch das restliche AR-Zubehör, das es gab und teilweise noch gibt (leider türkisch, kann ich auch nicht).

Ciao, MK92242

• Hallo zusammen,
    in dem Verkleidungsset bei Ebay sind die Griffschalen für die Türöffner enthalten, aber nicht die Griffschalen wo die Schalter für die Fensterheben sind, nach denen wurde ja hier gefragt !
    Gruss
    Thomas

• Wenn die mal von Zender hergestellt/angeboten wurden , am besten mal bei denen Anfragen ob die vielleicht noch einen Satz rumliegen haben.
    Fragen kostest ja bekanntlich nichts ;)
    Als Alternative könnte man ja versuchen echtes Carbon bzw. 3D verklebare Carbonfolie darüber zu kleben, ist vermutlich etwas Arbeit , aber das Ergebnis wird sich sehen lassen können.

mfg Soulman

• Hallo !

Die Teile die Olec-2 meint habe ich bisher nur bei italiaspeed.com unter new models und dann unter Alfa 156 Speciale II der wohl für den thailändischen Markt
    herausgebracht wurde gesehen. Verbreiteter ist wohl die andere Variante für die Türöffner. Die von Olec-2 gesuchten habe ich bei ebay noch nicht gesehen.

Ciao

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!