Arretierungen / Halterungen für Fussmatten

• Bei meinem 156er (und wohl auch bei allen anderen :D ) gibt für die Fahrerfussmatte ja 2 so Halterungen, mit denen die Fussmatte positioniert und dann mit 2 "Stöpseln" fixiert wird. Gibts diese Stöpsel irgendwie zum Nachbestellen? Oder sind die bei neuen Fussmatten dabei? Die fehlen bei mir jetzt schon recht lange und langsam nervts mich, dass meine Fussmatte ständig verrutscht :D

• Die Clips gibts einzeln, hatte mir mal für den 166er welche nachbestellt. Sind die absolute Fehlkonstruktion, sobald mal Zug auf die Matten (insbesondere hinten) kommt, gehen die Clips auf...

Let it roll,

Alex

-----

Kann denn Alfa-Fahren Sünde sein?
    Ja, sagte der Herr Wachtmeister mit dem Tempomessgerät... !hehe!

• Echt? Mein Händler (zugegeben, ist eigentlich eine Fiat-Werkstatt) meint, die gibts nur zusammen mit den Fußmatten. Hast Du die Bestellnummer noch?

Achso, bräuchte die eigentlich in beige.

Manuel

• Cool, der gleiche wie meiner: Nero Volcano mit beigem Velours. Sieht man recht selten. Als mir der Verkäufer am Telefon erzählt hat, das Auto sei außen braunmetallic und innen beige bin ich zuerst erschrocken. Als ich ihn dann aber gesehen habe fand ich die Kombination klasse. Hebt ihn irgendwie von den ganzen silbernen Alfas ab.

Achso: Zuerst hab ich einen richtig roten angeschaut, das war mir aber doch zu heftig.

Manuel

• manuel_o:

So, hab mal gekramt:
    Teilebezeichnung war Knopf, Teilenr. auf der Rechnung ist 156022140.
    Einzelpreis satte 56 Cent plus MWSt., und da sag mir einer noch, Alfa ist teuer! :D
    Da sieht man dann doch gleich über 1400 Euro fürn Kundendienst hinweg !angry!

Die Kombination vulkanschwarz/beige finde ich auch exzellent, mit Velours meinte ich allerdings die Fußmatte, ansonsten hab ich die beige Lederausstattung.
    War auch froh, dass ich (nachdem ich meinen ersten 166er geschrottet habe) nochmal einen mit identischer Konfiguration gefunden habe (dem Indernet sei Dank...).
    Roter 166er is krass, ich hab mal einen in dem Perlglanzeffekt-Blau gesehen, der sah auch extra aus :-]
    Zum Glück is der Schlitten nicht an jeder Ecke zu sehen!

Grüße,

Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!