Hallo,
in der AM, Heft 23 wurde der geliftete 147er vorgestellt:
"....haben den kompakten Beau einiger barocker Zitate des Alfa Romeo
6C 2500 SS Villa d´Este beraubt....."
Na ja, dachte ich, da muß ich wohl mal ein bißchen rumgoogeln um diese
Zitate zu finden.
Und siehe da, es stimmt.
Der 6C hatte schon diesen Schwung, der von der Motorhaube um die Scheinwerfer läuft.
http://www.classicdriver.com/upload/images/…57/img28pop.jpg
Und jetzt gefällt mir die neue Einheitsfront noch weniger.
Schade, dass man dieses besonderer Design durch Einheitsbrei ersetzt.
Aber: Alles Geschmacksache!!!
Claus Peter