...mal wieder Facelift 147

  • Hallo,

    in der AM, Heft 23 wurde der geliftete 147er vorgestellt:

    "....haben den kompakten Beau einiger barocker Zitate des Alfa Romeo
    6C 2500 SS Villa d´Este beraubt....."

    Na ja, dachte ich, da muß ich wohl mal ein bißchen rumgoogeln um diese
    Zitate zu finden.
    Und siehe da, es stimmt.
    Der 6C hatte schon diesen Schwung, der von der Motorhaube um die Scheinwerfer läuft.

    http://www.classicdriver.com/upload/images/…57/img28pop.jpg


    Und jetzt gefällt mir die neue Einheitsfront noch weniger.
    Schade, dass man dieses besonderer Design durch Einheitsbrei ersetzt.

    Aber: Alles Geschmacksache!!!

    Claus Peter

  • Beim 156 kann ich mich lagsam gewöhnen. Beim 147 sieht es auf den Bildern definitiv nicht besser aus, eher schlechter. Und meinem heimlichen Schwarm 166 wurde eine wirklich einheitsmäßige Nasen aufgesetzt. Dabei hat der vorher so einzigartig ausgesehen. Ist wirklich ein Grund, ihn nicht zu kaufen. Schade.

    !driving! Gruß Wim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!