Need for Speed Underground II

• Zumindest länger zum durspielen dauerts als das 1er :-p

Finds ganz gut, dass man nun mehr als ein Auto in der Garage stehen haben darf und dass man in der Stadt rumcruised und Golf-Gangsta herausfordern kann :D

• der erste teil war ja recht lustig, wenn auch das fahrgefühl an alte "outrun"-zeiten erinnert hat !rolleyes2

ich werd mir den 2.teil wohl mal bei der videothek für die xbox ausleihen.
    weiß jemand, ob man endlich auch einen alfa fahren kann?

• In das Spiel passt auch kein Alfa... diese hippen, bunten Städte mit den übertrieben verspoilerten Karren... das is nix für ne edle und sinnliche Automarke wie Alfa !schmoll! !mgrins!

• Zitat von |-phor-|

In das Spiel passt auch kein Alfa... diese hippen, bunten Städte mit den übertrieben verspoilerten Karren... das is nix für ne edle und sinnliche Automarke wie Alfa !schmoll! !mgrins!

Sorry, aber wenn ich mir manches Fahrzeug so ansehe, sind da nicht mehr viele Unterschiede zu NFS Underground... 8)

• Zitat

In das Spiel passt auch kein Alfa... diese hippen, bunten Städte mit den übertrieben verspoilerten Karren... das is nix für ne edle und sinnliche Automarke wie Alfa

Ganz meine Meinung !thatsit!

Saluti Toto

• Zitat von Timm

Sorry, aber wenn ich mir manches Fahrzeug so ansehe, sind da nicht mehr viele Unterschiede zu NFS Underground... 8)

ja, und das bedaure ich

• Zitat von |-phor-|

In das Spiel passt auch kein Alfa... diese hippen, bunten Städte mit den übertrieben verspoilerten Karren... das is nix für ne edle und sinnliche Automarke wie Alfa !schmoll! !mgrins!

Da hast allerdings Recht :)

Dann jage ich eben weiterhin meinen GTA bei Colin 05 über die Piste 8)

• Was meinst du mit wenig Unterscheid?
    Die Wägen sind fast die gleichen geblieben. Aber Tuningparts sind ne Menge neue drin:

Lambosytle Doors, Selbstmördertüren, in der Mitte teilbare Motorhauben, Neon für Motorraum, Kofferraum, Unterboden, Anlage einbauen, Spinntechfelgen, Airridefahrwerk, Lowriderfahrwerk, farbige Nitroentlüftung und ne Menge Sachen mehr. Also ich find´s richtig geil.

PS: In der Demo kann man die Sachen schon an den Wägen sehen.

Grüße vom Alfabärchen

• Hallo,

also NFS Underground I, und auch alle NFS Vorgänger waren schon Spielespaß pur. NFS II kenn ich noch nicht, werd's mir aber sobald als möglich für meine PS2 besorgen.

ABER: Gegen Gran Tourismo ist NFS wie ein Kreisligaverein gegen Bundesliga... 8)

Bei GT2 damals hatte ich sogar einen Patch für 'nen 33er gefunden. 155er konnte man sowieso fahren... 8)

Freue mich auf GT4!! !hehe!

Ciao, Grüße!
    Manuel

• Zitat von timovic

FlatOut macht zehnmal mehr Spass, als dieses langweilige Vollgasgegurke in häßliche Karren ohne Schadensmodell.

Eine nette Demo zu FlatOut gibts auch schon (das Spiel ist auch schon zu kaufen).

Ich habe mal versucht, ein Demo runterzuladen, hat auch geklappt. Jedoch die Installation will nicht fertig werden. Es (das Programm) fängt gerade mal an, den Installer für Windows vorzubereiten, und macht dann 5 Minuten irgendwas, ohne erkennbaren Fortschritt :(
    Hat es jemand ordentlich da?

• Zitat von timovic

DirectX9.0c installiert? Ohne das machts bei der Installation Mucken.
    Ein weiteres problem kann auch zu wenig Platz auf c: sein (die Demo installiert zwingend irgendwas dorthin :( )

PLATZ: 55 GB
    DirectX habe ich das neuste, glaube ich. Hab das vorgestern für N4S Underground II erneuert. Hat schon jemand die Vollversion?

• Hi Gordovan, muss dich leider enttäuschen.
    Hatte genau das gleiche Problem wie du. Beim Vorbereiten der Install. frierte der Rechner ein. Schätz ist ne beschädigte Demo wo im Netz rumschwirrt. Habs mir dann nochmal woanders gezogen und da ging es dann. Finds solangsam schon kurios, da es net die 1. Demo ist, wo ich fehlerhaft gezogen hab.
    Also liegt nicht an deinem Rechner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!