Zervus Alfisti!
ich hab ein großes problem, und zwar soll ich für einen kumpel in dessen 166 anstatt des ablagefaches oben einen radio einbauen.
nun muss ich ntrl. zwecks verkabelung die mittelkonsole ausbauen. die blende um den ganghebel hab ich geschafft !hehe! stellt sich ja nicht als großes problem dar. die seitenteile im fahrer- und beifahrerfussraum wurden ebenfalls sachgerecht entfernt, das fach über den 3 lüftungsdüsen genauso. nur finde ich leider ABSOLUT KEINE MÖGLICHKEIT die mittelkonsole rauszubekommen ohne
1. auszuflippen
2. etwas zu zerstören
3. beides von den oben genannten möglichkeiten
[Blockierte Grafik: http://www.alfisti.net/alfa-forum/images/icons/angry.gif]
es handelt sich hierbei um dieses teil:
[Blockierte Grafik: http://www.termpro.de/galerie/mittlere-bilder/mittel-636.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.termpro.de/galerie/mittlere-bilder/mittel-637.jpg]
sorry für die schlechte qualität, is vom handy
zur besseren orientierung:
[Blockierte Grafik: http://galerie.alfisti.net/galerie/166/images/199_01.jpg]
ich hoffe ihr könnt mir (wenns geht SCHNELL
) weiterhelfen.
bei opel is das einfacher !mgrins! :+)