• Ciao,

wer hat Erfahrungen bzw. weiss es einfach, was bei einem 156 an Felgendimensionen möglich, noch fahrbar ist und welche Massnahmen ergriffen werden müssten um bestimmte Dimensionen zu ermöglichen- Radhäuser "bördeln" usw.
    Evtl. kann noch jemand Auskünfte darüber erteilen wie es mit Tieferlegung dann noch aussieht.
    Danke an alle.
    Schönes Wochenende!

• Zitat von Angelo

Na,
    keiner `ne Ahnung? :,(

Ciao

Doch, aber die haben alle schon was dazu geschrieben!
    Wenn Du in der Suchfunktion "bördeln" + "156" eingibst, kommen allein 37 Beiträge zu diesem Thema!

Erst suchen, dann fragen!

Ciao
    Gerrit

• Hallo,

also ich habe auf meinem 156er 8,5Jx18 ET30 mit 225/40ZR18 drauf. Tiefergelegt ist er nur vorne um ca. 40mm. Die Kanten sind alle 4 gebördelt, trotzdem schleift es bei voll eingeschlagenem Lenkrad und Rückwärtsfahrt noch ein wenig, aber nur an der PLastikverkleidung in den vorderen Kotflügeln.
    Gruss
    Thomas

• Hi zusammen,

ja es ist eingetragen, war allerdings ne einzelabnahme. Habe ich in zusammenhang mit den 18 Zoll Binno´s und den 225ern eintragen lassen.
    Sieht auf jeden Fall völlig geil aus, bevor hier wieder jemand schreibt:
    " Was willst du mit so ner schiefen Kiste " oder ähnliches.

Gruss
    Thomas
    PS: Habe keinen Nivomaten an der HA !

• Zitat von mecki

Sieht auf jeden Fall völlig geil aus, bevor hier wieder jemand schreibt:
    " Was willst du mit so ner schiefen Kiste " oder ähnliches.

Dannn wird's ja Zeit mit einem Bild für die Galerie, damit wir uns alle dran erfreuen können!

Ciao
    Gerrit

• Hi zusammen,

jo das stimmt, aber ich habe kein vernünftiges, und im moment sind meine Winteralu´s drauf ( Original Alfa 16 Zoll ) und damit sieht er natürlich nicht so gut aus, ich werde es später nachholen ! Mit 18 Zoll und vor allen Dingen gewaschen.

Gruss
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!