145 jtd startprobleme

  • Fahre einen 145 jtd Bj 1999. Habe folgendes Problem:

    Wenn der Motor warm ist und ich ihn abstelle und nach ca. 15-20min wieder weiterfahren will springt er nicht an. Normale Startgeräusche vom Anlasser aber er springt nicht an. Es leuchtet aber auch keine Warnlampen ausser die normalen (Öl/Batt.) Wenn ich dann nach weiteren 30min wieder ans Auto gehe springt er ohne Probleme an.
    In der AR-Werkstadt war ich auch schon. Dort haben sie den Fehlerspeicher ausgelesen. Kupplungs-, Drehzahl und Dieselkraftstoffkontaktgeber standen drin. Der Meister meinte aber das das auch ganz "normale" Fehler sein könnten. Er hatte also keinen Plan was meinem Alfa fehlt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!