Fahre einen 145 jtd Bj 1999. Habe folgendes Problem:
Wenn der Motor warm ist und ich ihn abstelle und nach ca. 15-20min wieder weiterfahren will springt er nicht an. Normale Startgeräusche vom Anlasser aber er springt nicht an. Es leuchtet aber auch keine Warnlampen ausser die normalen (Öl/Batt.) Wenn ich dann nach weiteren 30min wieder ans Auto gehe springt er ohne Probleme an.
In der AR-Werkstadt war ich auch schon. Dort haben sie den Fehlerspeicher ausgelesen. Kupplungs-, Drehzahl und Dieselkraftstoffkontaktgeber standen drin. Der Meister meinte aber das das auch ganz "normale" Fehler sein könnten. Er hatte also keinen Plan was meinem Alfa fehlt.