Führen Minus Karma Punkte zum Forumsausschluss ?

• Hallo,
    mal eine kleine unwichtige Frage am Rande zu dem seltsamen Thema "Karma"
    Punkte. Mittlerweile geht mein Karma immer weiter ins minus, schein offensichtlich zumindest hier im Forum
    kein netter Zeitgenosse zu sein :( , und einen lustigen roten Hinweis gibts auch schon.
    Ist die ganze Karma geschichte jetzt letztendlich nur bla bla oder wird demnächst bei -100 oder so ? mein nick gelöscht ?
    ciao

• Drum sagen wir, auf Wiedersehn,
    die Zeit mit Dir war wunderschön....lalalala
    (Die toten Hosen, irgendwann in den 90ern)

;) A-thomas

• na ja, lieber kollega von der stadtbaufront. gute karmapunkte bekommt man natürlich nur für richtiges, gutes, fettes und warmes karma, also strahlung, unsichtbare, gefühlte wertschätzung die sich uns in form einer forumsübergreifenden aura mitteilt. nicht jeder spürt diese ultrafeinen vibrationen/schwingungen. manch einer mißversteht die eingehenden nachrichten, manch einer überinterpretiert die codes die vom sender ausgehen. wir haben doch alle mal das sogenannte redundante kommunikationsmodell gelernt.

sender -> chiffre / codes -> botschaft -> empfänger

wenn jetzt bei den zeichen/codes interpretationsfehler auftauchen ist natürlich auch die botschaft falsch... stell dir vor, jemand teilt mit, er kaufe sich einen geländespochtwagong in silber mit schulbusantrieb ... was da alles falsch laufen kann... tststs ;) unglaublich.

nfu, alles wird gut. ich hab auch erst 4 KP. obwohl ich sicher locker 15 verdient hätte :o

l.otti

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• Zitat von l.otti

nfu, alles wird gut. ich hab auch erst 4 KP. obwohl ich sicher locker 15 verdient hätte :o

l.otti

L.otti, über die 4 Punkte kommst Du nicht hinaus.
    Du hast mich mal ganz fiese mit einer fiktiven Meldung aufs Kreuz gelegt.
    Ich bin zwar nicht nachtragend, aber vergessen tu ich nichts (stammt das nicht von Adenauer?). ;)

gruß rudi

• Zitat von l.otti

ich hab auch erst 4 KP. obwohl ich sicher locker 15 verdient hätte

Ohne jetzt eine erneute Grundsatzdiskussion lostreten zu wollen ... aber diese Aussage ist so nicht ganz richtig. Du hast wesentlich mehr als 4 KP, die 4 Punkte sind nur der Wert, den du vergeben kannst. Dieser Wert ermittelt sich aus der Dauer der Forumszugehörigkeit und der Anzahl sinnloser oder gehaltvoller Beiträge.

urbanista
    Zu Risiken und Nebenwirkungen unangemessenen Verhaltens lesen Sie die Forumsregeln oder fragen Sie ihren Administrator.

)-)

Heiner

• Hi,

Mach' Dir nicht wirklich was draus aus den Karmapunkten.

Es gibt sogar ein paar kleingeistige Tiefflieger, die extra 10x am Tag andere Leute sinnlos karmieren, nur um jemandem anders ein zweites negatives Karma geben zu können.
    Heute habe ich sogar ein negatives Karma für einen total absolut harmlosen Beitrag in einem harmlosen Thread im Mai erhalten, der eindeutig von jemandem nur benutzt werden sollte, um seine Identität zu verschleiern - ja echt - sowas gibt's. Da hat jemand ein Elefantengedächtnis, obwohl ich in den letzten 3 Wochen so gut wie gar nicht gepostet habe.
    Jetzt muss er nur noch 500 andere Leute karmieren, um mich in den negativen Bereich zu zerren.
    Uiii - wird mir das wehtun - fast so wie ihm der Mausklickfinger :D ...

Wenn ich mal jemandem wirklich ein negatives Karma gebe (bestimmt schon 3x - und Du warst nicht dabei ;) ), dann stehe ich auch dazu und gebe mich zu erkennen.

Wieso hast Du denn so viele Negativpunkte?
    Daß ich nicht immer mit dem konform gehe, was Du da so postest, hast Du vielleicht auch schon mal mitbekommen - nur gleich so viel negatives Karma?
    Hab' ich etwas nicht mitbekommen?
    Hast Du vielleicht Deine Meinung in einem "Grußthread" kundgetan? :D ...

Grütze
    von
    Thomi

• Zitat von l.otti

... stell dir vor, jemand teilt mit, er kaufe sich einen geländespochtwagong in silber mit schulbusantrieb ... was da alles falsch laufen kann... tststs ;) unglaublich.

l.otti

...der böse Crosswagon mal wieder oder wie meinst du das, bin doch eh schon bestraft genug wenn ich in knapp drei Wochen damit völlig alleine
    hier rumfahre und nur mitleidige Blicke ernte !mgrins!
    Nee, war ein Scherz denn aus der Richtung kommt es glaub ich nicht,
    denn mehr oder weniger "alle" hier haben ihr Fahrzeug im Profil (und ich hab ja noch nicht mal meine verflossenen Italos aufgezählt)
    und zudem ist das "hier" ja ein Alfa Forum, oder bin ich im Spirituosen Forum und habs nie gemerkt 8-)
    Bin gerade dabei ein messerscharfes Täterprofil zu erstellen wer hier so skrupelos im Untergrund seine Machenschaften treibt
    und hab auch schon eine heiße Spur #-)
    ...müßtest als Bauanalytiker doch auch wissen das man immer
    die Ursache im Schadensfall finden muss und ausserdem NEIN NEIN ER WIRD NICHT SILBER !mgrins!
    ciao

• Zitat von 33-146

Hi,

Wieso hast Du denn so viele Negativpunkte?
    Daß ich nicht immer mit dem konform gehe, was Du da so postest, hast Du vielleicht auch schon mal mitbekommen - nur gleich so viel negatives Karma?
    Hab' ich etwas nicht mitbekommen?

Grütze
    von
    Thomi

...hi auch,
    also so schlimm war das dann aber doch auch nicht so weit ich mich erinnern kann und unterschiedliche Auffassungen /Ansichten siehe
    (US. Wahl thread) sind doch hier das Salz in der Suppe.
    na ja, eigentlich alles halb so wild und : ich bin jetzt wieder bei -2 cool ...hat ja dann was genützt der apell hier... !prostbier

• Servus..

Diese ganze Karma-Sache wird auch gern von manchen mißbraucht um Dampf abzulassen etc.
    Ich habe z.b. schon einige negative bekommen, aufgrund verschiedener Beiträge im OT-Bereich, obwohl explizit daruf hingewiesen wurde, das OT-Themen nicht bewertet werden sollen.
    Letzlich ist das Forum zum erfahrungsaustausch da, und nicht um irgendwelche Punkte zu vergeben.. meine Meinung.

grüße,
    rosso 147er

• Zitat von Roter_147er

Letzlich ist das Forum zum erfahrungsaustausch da, und nicht um irgendwelche Punkte zu vergeben.. meine Meinung.
    r

Richtig. Das war auch gleich meine Meinung zum Karma-Laufsteg.

• Zitat von 33-146

. Da hat jemand ein Elefantengedächtnis, obwohl ich in den letzten 3 Wochen so gut wie gar nicht gepostet habe.

vielleicht hast du einfach nur jemanden seine illusionen geraubt :D

Grüße
    Jass