@ Andre Teilebestellung-Tuningshop

• Hallo Andre,

da auf meine E-mails bezüglich des Frontspoilers 75 Evo nichts zurückkam versuche ich es jetzt hier mal.

Vielleicht ist es bei euch ja gang und gebe die Bestellungen und Nachfragen nicht zu beantworten.Ich fühle mich aber so langsam von Euch verar.... !!!

Und ich denke das ich da nicht der einzige bin der so u.U.bis zu 3 Monate auf seine Teile wartet.Aber das kanns doch net sein oder ??Wir sind nicht in der Zone??

hoffe du meldest dich wenigstens hier mal zu Wort was nun los ist(oder traust du dich etwa nicht??) :D

cu Rostkiller

• vor ungefähr 14 Tagen hatte ich Dir erst gemailt!?

der evo bausatz ist kein "normales" produkt, es ist auch nicht mehr in der serienfertigung. Es wird per hand laminiert...
    die lieferzeit beträgt zwischen 6 Wochen und ca. 6 Monaten (so war es bei der letzten bestellung), je nachdem wie es mit der auslastung beim hersteller aussieht. nächste woche kommt wieder eine lieferung, vielleich ist sie dabei.
    Auf die Evo Heckschürze warten wir übrigens bereits seit März :(

ich werde dir nochmal eine mail senden...

.
    andré

• Hallo Andre,

nun gut ich werde mich noch etwas in Geduld üben ,mich macht es nur stutzig da du mir in einer deiner früheren mails schriebst das ihr das Teil bei euch liegen habt und das eh wahrscheinlich die sei ,die ihr für mich bestellt habt.

Wenn sie nun endgültig da sein sollte , kannst du mir auch eine PN schreiben.

cu Rostkiller

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!