• Moin,

heute am frühen nachmittag ruft mich doch mein rühriger Slothändler an und meint mein Seelenheil retten zu müssen ;)
    Er hätte da ´was Neues von Fly, ob er mir den zurücklegen solle....
    Auf Nachfrage meinerseits kam dann heraus, dass er erst´mal nur 1 Modell bekommen hat und das es so eine ältere Kiste wäre. Ich habe nur noch gesagt "Festhalten das Ding ! Ich komme !" ;)
    Und....... es ist der langersehnte Bertl in als 2000er in der 76er Rally-Costa-Brava Version :) ... Habe ich natürlich sofort "eingesackt" ! ;)
    Bis Januar sollen noch 2 weitere Versionen vom GTV kommen, der im Katalog schon gezeigte GTAm läßt weiter auf sich warten.... aber was soll´s die Hoffnung stirbt zuletzt.

Slottende Grüße
    Klaus

PS: Ich habe zusätzlich noch Bilder vom 156er GTA 2002 ( der Siegerwagen von 2002 ) Giovanardi angehängt; den gibt es zwar schon etwas länger, aber auch ein sehr schönes Slotcar.

• news für sl.ottis? ey klaus da is coppireit drauf. ;)

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!