• Zitat von Daddycool99

Hi

Kann mir jemand sagen wo ich schöne radkappen für meinen 155er bekomme?? 15 zoll

da stahl felgen einfach doof aussehen!!

Mfg

Wallace

Fast ueberall in grossen Supermaerkten, Baumaerkten und Auto-Zubehoerlaeden. Ausserdem nicht zu vergessen die Autohaeuser.

Ansonsten Mercato dieses Forums durchstoebern, vielleicht ist ja was dabei.

Allerdings ob schoen oder nicht ist wohl eher Geschmacksfrage. Kann Dir Satz BMW-Blenden anbieten. Was meiner Meinung nach gut gelungen sind, sind die Blenden vom 156/ 147, ob die aber bei Deinen Felgen passen weiss ich nicht wegen LK4/98 statt LK5/98.

• Frage? Ist es bei Radzierkappen nicht egal welchen Lochkreis man hat? Ich hab bei ebay die vom 147/156 gekauft und sie auf meinen TS montiert-passen perfekt!
    Lg Günzi

• Zitat von Günzi164

Frage? Ist es bei Radzierkappen nicht egal welchen Lochkreis man hat? Ich hab bei ebay die vom 147/156 gekauft und sie auf meinen TS montiert-passen perfekt!
    Lg Günzi

Es kommt auf die Radkappen drauf an:
    Wenn bspw. wie bei Honda die Radkappen entsprechende Aussparungen fuer die Radmuttern haben, dann muss das mit dem LK schon passen. Aehnlich wenn zumindest auf der Rueckseite irgendwelche Aussparungen sind, die nicht nach aussen sichtbar sind.
    Allerdings wie bei Radkappen von BMW ist es bei den Kappen egal, bei denen sowohl keine Bohrungen fuer Schraube/ Mutter vorhanden als auch bei ausreichenden Freiraum auf der Rueckseite.

• Hatte diesen Winter irgendwelche x-beliebigen Radzierkappen auf meinem 147er. Bin aber jetzt auf der Suche für den nächsten Winter nach 15 Zoll Originalen. Hat wer einen Tipp wo ich die herbekomme und am besten wär es wenns in Österreich wäre!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!