• Hallo zusammen, ich habe mich soeben hier angemeldet und wollte euch kurz begrüssen.

Ich fahre seit 1996 einen Alfa Romeo GTV Twin Spark LUSSO, meine Frau und die zwei Kinder fahren seit ca. zwei Jahren einen ALFA ROMEO 156 Sportwagon 2.5 V6 24V. Beide Fahrzeuge haben sich bisher als zuverlässige Partner erwiesen.

Ich will euch aber nicht lange vollquatschen und hoffe auf einen regen Austausch hier im Forum.

Und Tschüss...

• Zitat von Ramon

einen Alfa Romeo GTV Twin Spark LUSSO und einen ALFA ROMEO 156 Sportwagon 2.5 V6 24V.

hoffe auf einen regen Austausch hier im Forum.

ok...ich gebe dir einen 33 Sportwagon, gib du mir den 156.
    Somit wäre mal ein Anfang bezüglich Austausch vollbracht.

!boing! :-]

• Tachchen auch!

spricht ja für Dich (bzw. Deine Frau) daß Du ihr den 6 Zylinder überläßt... :)
    Viel Spaß hier im Forum.

Gruß,
    Dino

oo--v--oo

• !winker! auch von mir
    A-thomas:-?

• Zitat von dinosaur

spricht ja für Dich (bzw. Deine Frau) daß Du ihr den 6 Zylinder überläßt... :)

Meine Frau würde mir was erzählen...... !baby! .......ausserdem liebe ich meinen "alten" GTV !schmoll!

• Jetzt bin ich seit ca. einem Monat hier Mitglied und hatte meinen GTV seitdem schon zweimal in der Werkstatt. Das ist einmal mehr als in den vergangenen zwei Jahren.

Ist das jetzt Zufall oder sehe ich jetzt Probleme, die ich vorher nicht erkannt habe ? !kenny!

• Zitat von Ramon

Jetzt bin ich seit ca. einem Monat hier Mitglied und hatte meinen GTV seitdem schon zweimal in der Werkstatt. Das ist einmal mehr als in den vergangenen zwei Jahren.

Ist das jetzt Zufall oder sehe ich jetzt Probleme, die ich vorher nicht erkannt habe ? !kenny!

die Kiste ist beinahe neun Jahre alt und du warst nun in zwei Jahren 3x in der Werkstatt.
    Auf was willst du hinaus?

Zudem weiss keiner warum der 916er in der Werkstatt war...manche lassen dort auch ihre Standlichtbirnen wechseln.
    Evtl sind dir in den letzten zwei Jahren nur drei entsprechende Birnchen verreckt.

sorry, aber deine Aussage hat eben keinerlei Aussage, wegen mangelnder Info.
    So ist´s einfach nur banaler Lückenfüller!

• pedi:
    Nein, das ist der schlechte Einfluß, den das Forum auf sein Auto hat. De anderen GTV-Krankheiten übertragen sich jetzt auf seinen Wagen. ;D

Einen ähnlichen Fall haben wir im Nicht-Anspring-Thread von Alfa72.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!