Hallo leute!!
Wie kann ich bei meinen Bildern in der galerie einen Kommentar als antwort auf eine Frage, die in nem anderen Kommentar steht schreiben??
Ciao sebb
Antwort zu Bildern in Galerie
-
-
einfach selbst einen kommentar schreiben...
-
Da ist ja das Problem.
Bei mir erscheint der Button Kommentar schreiben nicht (mehr?)
Wo ist der denn normalerweise zu finden?
Ciao sebb -
gaaanz unten ist eine eingabezeile. daneben ein OK button.
wenn du das nicht mehr siehst, bist du im forum nicht mehr angemeldet. dazu stehen hier im feedback 1-2 threads die beschreiben wie das problem (i.d.r. cookieproblem) gelöst werden kann. -
War brav, habe die SuFu benutzt und deshalb in diesem etwas ältlichen Thread geschrieben.
In meiner eigenen Galerie habe ich keinen Kommentarbutton, in fremden sehr wohl. Was nun ??? Cookies löschen und neu einloggen, habe ich schon hinter mir. Resultat, s.o.
Reinhard -
Moin Reinhard,
Du hast keinen Fehler bei der PC-Bedienung gemacht, es geht einfach nicht mehr ....

Begründet ist das durch den Missbrauch der Funktion durch einge wenige unangenehme Zeitgenossen.....
Ein paar mehr Infos : http://www.alfisti.net/alfa-forum/showthread.php?t=38256
-
Zitat von Spider-Klaus
Moin Reinhard,
Du hast keinen Fehler bei der PC-Bedienung gemacht, es geht einfach nicht mehr ....

Associazione können weiterhin schreiben...also auch Reinhard.
Wahrscheinlich will er Kommentar zu eigenem Bild schreiben, das sonst noch keiner kommentiert hat...dies geht nicht.
Man kann (bei eigenen Bildern) erst als Reaktion auf Fremdkommentar etwas schreiben. -
pedi
OkiDoki schnell geschrieben und langsam gedacht....
-
ich noch´mal ...
Reinhard
Ich habe ein Bild von Dir kommentiert ( 75er ) , probier doch´mal zu antworten.... -
-
Zitat von Reinhard
Genau das geht nicht. @ Klaus, ich wollte auf einen Kommentar von Spidermaik antworten.
dann muss es an Einstellungen an deinem pc liegen, denn alle anderen Assos können antworten.
ähhh...wie kommst du zu entsprechendem Bild?
Wenn du in einem deiner threads auf Reihards Galerie clickst, dann kannst du nix einfügen.
Gehst du über anderem Weg zu deinen Bildern, dann sollte die Kommentarleiste vorhanden sein.Sprich:
Klaus hat nun einen Kommentar geschrieben.
Wenn du nun auf der linken Seite den button Forum-Galerie betätigst,
und dann als nächstes in dem Galeriefenster Kommentare,
erscheinen die letzten Kommentare... u.a. der von Klaus.
Clickst du nun das Bild > Kommentarleiste da.Ja/Nein ???
-
Zitat von pedi
dann muss es an Einstellungen an deinem pc liegen, denn alle anderen Assos können antworten.
ähhh...wie kommst du zu entsprechendem Bild?
Wenn du in einem deiner threads auf Reihards Galerie clickst, dann kannst du nix einfügen.
exakt das war mein Fehler
ZitatAlles anzeigenSprich:
Klaus hat nun einen Kommentar geschrieben.
Wenn du nun auf der linken Seite den button Forum-Galerie betätigst,
und dann als nächstes in dem Galeriefenster Kommentare,
erscheinen die letzten Kommentare... u.a. der von Klaus.
Clickst du nun das Bild > Kommentarleiste da.
Ja/Nein ???
Besser kann man es einen PC-Trottel wie mir nicht erklären. Es hat funktioniert. Danke, Pedi.
Reinhard -
Muss wieder was in diesem Fred schreiben. Von einem auf den anderen Tag ist erneut die Kommentarfunktion nicht mehr zugänglich. Ich bin den von Pedi beschrieben Weg gegangen. Sie ist weg. Alle Cookies gelöscht, neu eingeloggt. Nix. Browser gewechselt IE, Firefox und Opera. Alles hilft nix.
Außerdem sind in der Forums-Galerie die Autoren - außer André - nicht mehr zu lessen. Statt der Namen drei ? Stehe vor einem Rätsel.
Reinhard
Habe gerade neuen Firewall instaliiert. Kann es damit zusammenhängen, muss ich an dessen Einstellungen basteln?
-
Reinhard, schau mal hier, Post Nr 12 und 13.

-
Zitat von hawi
Reinhard, schau mal hier, Post Nr 12 und 13.

Danke Hawi, dachte schon wäre vollends zum Trottel degeneriert.
Reinhard
-
Zitat von Reinhard
Danke Hawi, dachte schon wäre vollends zum Trottel degeneriert.
Reinhard
Du bist nicht allein, Reinhard, ich habe jetzt auch schon 'ne halbe Ewigkeit versucht, mich in der Gallerie "anzumelden", leider ohne Erfolg ... und diesen Thread habe ich leider erst jetzt entdeckt.
Vielleicht noch als kleiner Hinweis an André: Wenn ich eines meiner Bilder ansehe und dann auf "spidermaik" klicke, bekomme ich die Meldung "Der gewählte Benutzer existiert nicht".
Gruss
Maik -
Hallo Mods,
das Thema ist zwar nicht 100% deckungsgleich, es geht aber ebenfalls um die Bilder in der Galerie.
Ich habe beim Hochladen eines Bildes und dem anschließenden Ausfüllen der Beschreibungsfelder mit meinem wurstigen Kleinen Finger nicht die Backspace-Taste getroffen, sondern aus Versehen die Enter-Taste. Nun ist die Beschreibung für mein 145er Bild noch nicht vollständig (Modifikationen, Bildbeschreibung etc.), und es steht noch immer "1.4 TS#" unter Motortyp, wobei die Raute # der Anlass für das versehentliche Drücken der Enter-Taste war (wollte eigentlich mit der Backspace den Fehler korrigieren).
Gibts irgendeine Chance, das Bild bzw. die Beschriftung zu editieren?
Grüße
Martin -
ich habe das bild gelöscht. du kannst es jetzt noch einmal komplett neu einstellen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!