... hier klicken!
zwan
... hier klicken!
zwan
Der dürfte es aber eilig gehabt haben. :o Sehr viel Glück mit dem endgegenkommenden Verkehr hatte der aber auch.
Lupo
Nur geil. Die Kawa zieht wie Drecksau. Werde ich mir den Winter noch öfter reinziehen ![]()
Obacht...Hebammengefahr ![]()
Erinnert mich doch sehr an den Ghostrider das Ganze.
Aber schon nett anzusehen, v.a. wenn man die Strecke kennt.
irgendwie geht da was nicht mit dem link.
feeelix
ps: mit "speichern unter ..." ging's.
300 waren es aber net. ![]()
Ciao
Don Muratti
der hängt nicht am leben !rolleyes2
sigi
Sieht aber irgendwie langsamer aus, oder?!
Gruss,
Dino
Tut mir leid, aber die 300 nehme ich dem auch nicht ab . Aber flott isser schon ![]()
Gruß,
Uwe
Da geb ich dir fast recht. Schnell is er, aber auf der Strecke gibts doch fast keine Geraden, nur enge Kurven. 300 scheint mir da doch etwas zu unmöglich ???
Moinsen,
hab mir eben nochmal den Ghostrider angesehen. Bei dem Kollegen wirkt das aber auch nicht so schnell mit 300. Ich denke mal das täuscht ein wenig. Oder meint Ihr der macht Tachofusseltuning (der 6 Gang wird ja auch angezeigt). Aber "MÖGLICH" ist alles.
zwan
Hi Zwan,
der Ghostrider ist aber meistens auf Autobahnen unterwegs und hat sein Moped ja auch extrem getunt, ich glaube ein Biturbo aus einem Skibob, die Beschleunigung ist ja wirklich enorm bei solchen Bikes, aber so schnell auf 300 km ohne Turbo, ich glaube das nicht .
Trotzdem ist der Kollege flott unterwegs und ich könnte das garantiert nicht .
Naja, ich werde mal den GTV ausfahren und das Video mit After Effects bearbeiten, ich bin mir sicher dann erreiche ich auch mal die 240 km/h ![]()
Gruß,
Uwe
Wie soll ich das verstehen ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!