der hammer: ich hab beim technik rätsel ...

• einen alfa kuli (kugelschreiber)

G E W O N N E N ! (guckst du hier klick )

saugoil. solche tage sind selten, echt.

l.otti
    [mit pedis segen sogar]

;) der schread kann natürlich nach benutzung wieder gelöscht werden. is klar ne.

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• Zitat von l.otti

einen alfa kuli (kugelschreiber)

G E W O N N E N ! (guckst du hier klick )

saugoil. solche tage sind selten, echt.

l.otti
    [mit pedis segen sogar]

;) der schread kann natürlich nach benutzung wieder gelöscht werden. is klar ne.

Und mit dem Alfa-Kuli kannst ja dann den Kaufvertrag für den Musa unterschreiben.
    Oder hat sich das auch wieder zerschlagen?

gruß rudi

• Seufz...wenn mir einer sagen kann was genau ich hier eigentlich treibe dann schenk ich ihm /ihr nen T-Mobile Kuli....

*Deprimiert*

Dino

PS: L.Otti: Ich wußte schon immer, daß OWLler alles können...

oo--v--oo

• Zitat von dinosaur

...dann schenk ich ihm /ihr nen T-Mobile Kuli....

Pah, wer will denn sowas! !schmoll!

Saluti amici, Hawi

• Zitat von dinosaur

Seufz...wenn mir einer sagen kann was genau ich hier eigentlich treibe dann schenk ich ihm /ihr nen T-Mobile Kuli....

T-Mobile Kuli?

Ah, du meinst einen Telekombediensteten, der mir immer das Geraffel hinterher trägt.

Kann man brauchen.

Hmm, warum könntest du hier sein...

Neugierde!!!

• *Kopfaufschreibtischfallend*

Kulli...ich meinte Kulli...
    Und Telekom bin ich schon garnett....

Ich meinte auch nicht, warum ich im Forum bin (Obwohl ich mir die Frage auch schon mal gestellt habe... :)) sondern was ich physisch hier vor Ort treibe... ach, vergesst es einfach...

*Kulli-kauend*
    Dino

oo--v--oo

• Zitat von dinosaur

*Kopfaufschreibtischfallend*

... was ich physisch hier vor Ort treibe... ach, vergesst es einfach...

Dino

hmm, entweder warten, dass der arzt kommt oder warten auf feierabend :D

Gruß Dirk

• Zitat von ds_b

hmm, entweder warten, dass der arzt kommt oder warten auf feierabend :D

Nee, ich suche gerade das Netzfundstück der Woche... und: GEFUNDEN!

http://www.darwinawards.com/deutsch/

Fantastic Plastic Lover[Blockierte Grafik: http://www.darwinawards.com/i/bubbles1.gif][size=-1]
    Kandidat der Darwin Awards 2000
    von Darwin nicht bestätigt [/size]

[size=-1](England, im November 2000) Ein Ehemann, der seine Frau häufig darum bat, seine Nase und den Mund mit ihrem kleinen Nachthemdchen zu bedecken, entschloß sich eine Plastiktüte in sein Repertoire von Solo-Sexspielzeugen aufzunehmen. Martin, 34, zog sich die Tüte über den Kopf und verwendete einen Staubsauger um die Luft abzusaugen. Er wurde neben dem laufenden Staubsauger aufgefunden, voll bekleidet, tot, den Stecker in der Hand.

[/size]
    Gruß,
    Dino

oo--v--oo

• Zitat von pedi

T-Mobile Kuli?

Ah, du meinst einen Telekombediensteten, der mir immer das Geraffel hinterher trägt.

Kann man brauchen.

Da wäre ich mir nicht so sicher, was meinst Du, warum man sie auch Telekomiker nennt? !undwech!

:D

Saluti amici, Hawi

• also wenn ich hier so lese was du so im netz suchst, dann muss ich hawi schon recht geben :D

Gruß Dirk

• Noch ein Beispiel angewandter Lebenshilfe: Schaue immer erst hinter den Zaun, befor Du drüber kletterst...:-D

Absolute Favoriten auf den ersten Platz des Darwin Awards 1997 sind die beiden Heavy-Metal-Fans, die via Ladefläche ihres Pickup-Trucks über den 2,70 Meter hohen Zaun um das Open-air-Konzert der Band "Metallica" steigen wollten.
    Ohne zu bemerken, daß es auf der anderen Seite zwölf Meter hinunterging, stieg der erste des derbe angesoffenen Duos über den Zaun; daß er auf halbem Wege mit seiner Jacke in einem Baum hängenblieb, empfand er aber keineswegs als Glücksfügung, weshalb er sich mit seinem Messer freischnitt - so fiel er auch die restlichen acht Meter, mitten hinein in spitzes Astwerk, das ihn schwer verletzte.

Den Tod fanden schließlich beide - der eine im, der andere unter dem Truck, der durch den Zaun geflogen kam: Der Freund, der den Verletzten mit einem am Pickup befestigten Seil emporziehen wollte, hatte den Rückwärtsgang eingelegt.

Gruß,
    Dino
    Das war jetzt der Letzte...ich schwöre!

!clown! !clown! !clown!

oo--v--oo

• Gabs da nicht auch einen, der bei der Army ne Feststoffrakete hat mitgehen lassen und das Ding dann bei sich am Auto befestigt hat!? Das Auto ging dann auch recht gut :D Nur einmal gezündet, kann mann sie nicht mehr stoppen. Irgendwann kam halt ne Mauer.....

ciao, donrencos

• Zitat von rudi

Und mit dem Alfa-Kuli kannst ja dann den Kaufvertrag für den Musa unterschreiben. Oder hat sich das auch wieder zerschlagen? gruß rudi

nee alles ok. am dienstag kommende woche ist es soweit, kulli schon angespitzt. wir sind uns einig. es hat nur etwas länger gedauert. weil ich muß ja nicht ... so ist mir die lösung angenehm ohne ein schlechtes gewissen haben zu müssen. aller segen liegt im einkauf, sagte mein oppa immer. recht hat er.

busfahn, busfahn, busfahn. yeah.

l.otti
    [bicolor felgen, mocca-leder, glasdach, hmmmmm, lecka...]

ps. bekomm ich den novitec prII für den neuen 1,9er multijet 8V hier übern shop? oder habt ihr die produkte für kleine alfa-schwestern grundsätzlich ausgeschlossen?

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• Wieso hast Du denn Herbstdepressionen ? Jetzt wo t-online ja auch Kaffee verkauft, bekommst Du doch bestimmt Rabatt auf das braune Gold.
    Oder war das andersrum ?
    Ich weiß jedenfalls genau was ich hier auf der Arbeit mache : Ich warte auf den Feierabend und werde dann San Andreas mit meiner kriminellen Energie terrorisieren . !aua! !boxer! !kickball! !peng! !driving!

Gruß,
    Uwe !kopftaets

• Zitat von GTV-UM

Ich warte auf den Feierabend und werde dann San Andreas mit meiner kriminellen Energie terrorisieren .

Gruß,
    Uwe !kopftaets

Hä?!

Wer issn San Andreas?!
    Danke für Dein Mitleid...:-D
    Das mit dem Wein müssen wir noch nachholen!

Gruß,
    Dino

oo--v--oo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!