;D
Ich hab diese Nacht geträumt, mein alter rostiger Reiskocher hätte sich in eine sündige Bella verwandelt. Noch besser war aber, dass ich nicht nur Besitzer eines 156 war, sondern noch dessen Heck als Kommode im Zimmer stehen hatte! 8-)
Faszinierend!
P.S. das war ein grausames Erwachen! !mgrins! ![]()