Ja träum ich denn?

• ;D

Ich hab diese Nacht geträumt, mein alter rostiger Reiskocher hätte sich in eine sündige Bella verwandelt. Noch besser war aber, dass ich nicht nur Besitzer eines 156 war, sondern noch dessen Heck als Kommode im Zimmer stehen hatte! 8-)

Faszinierend!

P.S. das war ein grausames Erwachen! !mgrins! :(

• Ich träumte mal, mein 33er hätte zwei Turbos unter der Haube. Welch ein utopischer Traum :) :D

Die häufigsten Worte des Diesel-Fahrers: "Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen."

• Ich hab geträumt mein Auto würd fahren ...... irgendwie auch utopisch !mgrins!

Ach ja dümmliches Dauergrinsen ist nicht immer ein Verstoß gegen das BTM !!!!! *dumm grins*

• Zitat von timovic

;D

Ich hab diese Nacht geträumt, mein alter rostiger Reiskocher hätte sich in eine sündige Bella verwandelt. Noch besser war aber, dass ich nicht nur Besitzer eines 156 war, sondern noch dessen Heck als Kommode im Zimmer stehen hatte! 8-)

Faszinierend!

P.S. das war ein grausames Erwachen! !mgrins! :(

Mit welchen Drogen bekommt man solche Träume? :D

• Ich steig wieder auf Bier um, es ist nicht schön, wenn man vor die Tür geht und der Wagen zwar rot ist, aber immernoch keine Ähnlichkeit mit nem Alfa hat ;D

Aber die Kommode baue ich irgendwann mal nach, die war nämlich in meinem Traum aus Pressspan gebaut. :D

• Meine Freundin hat neulich geträumt, ich hätte meinen geliebten 33er gegen einen babyblauen 156er eingetauscht. Bähhh, im Leben nicht, würd nicht mal nen babyblauen Ferrari geschenkt wollen. Wer hat eigentlich diese Farbe verbrochen...?

• Zitat von Ralf Zeidler

Meine Freundin hat neulich geträumt, ich hätte meinen geliebten 33er gegen einen babyblauen 156er eingetauscht. Bähhh, im Leben nicht, würd nicht mal nen babyblauen Ferrari geschenkt wollen. Wer hat eigentlich diese Farbe verbrochen...?

Wahrscheinlich war es eine Frau die so eine Farbe
    verbrochen hat ! :D ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!