Meine neue Front- und Heckpartie!!

  • Hab mir heute ne neue Front- und Heckschürze geholt... Ich kanns kaum abwarten bis die lackiert ist!!!!
    Bin die 50 km ohne Stossstange zum Händler gefahren. weil ich die Passform checken wollte. Vorne muss ich die Luftleitbleche aus Kunstoff vom Öl- und Ladeluftkühler entfernen, weil die etwas vorstehen, sonst aber super Quality!!

    [Blockierte Grafik: http://images.zerom.de/data/media/43/GTA3.jpg
    [Blockierte Grafik: http://images.zerom.de/data/media/43/GTA1.jpg
    [Blockierte Grafik: http://images.zerom.de/data/media/43/GTA2.jpg
    [Blockierte Grafik: http://images.zerom.de/data/media/43/GTA4.jpg
    [Blockierte Grafik: http://images.zerom.de/data/media/43/GTA5.jpg]

  • Ja, kenne auch eine adresse wo sie für 230 € angeboten werden, da meinen wir wahrscheinlich die gleiche ;)

    An den tuning shop:

    Warum sind denn eure schürzen so viel teurer? die kommen doch vom gleichen hersteller oder?


    Gruß, Adrian

  • Zitat von Thomas

    Schick, aber wie kann man sich nur das Alfa Logo rot lackieren??? :,(


    Das ist ganz einfach.
    Man nimmt Papier um das Auto abzukleben, nimmt eine Dose roten Lack (130bb?) und übersprüht das Logo dann.
    So einfach.
    Viel Spaß beim Nachmachen:)

  • Zitat von Nisstor

    Ja, kenne auch eine adresse wo sie für 230 € angeboten werden, da meinen wir wahrscheinlich die gleiche ;)

    An den tuning shop:

    Warum sind denn eure schürzen so viel teurer? die kommen doch vom gleichen hersteller oder?


    Gruß, Adrian

    Sag mir mal bitte, wo ich die "so günstig" bekomme!!! !hehe! !hehe! !hehe! !hehe!

  • Guten Abend

    Die Schürzen sind von Lester man bekommt sie in Italien billiger wie hier!!!
    Das stimmt schon.....
    Aber unter 800Euro für beide zusammen???

    Das kann nicht sein....
    Denn bei Lester selbst kostet alleine die Front 460Euro....
    Habe ja erst vor kurzem für einen aus unserem Club geschaut....
    Der wollte die für den 156er haben....
    Und die hat 350Euro gekostet!!!

    Mfg

    ein

    AlfaTuning-Freak

  • >Warum sind denn eure schürzen so viel teurer?
    die frage sollte lauten:"warum bietet die jemand für über 50% unter dem herstellerlistenpreis an". und die frage solltest du dem anbieter stellen.

    >die kommen doch vom gleichen hersteller oder?
    nein, die besagte firma ist lester unbekannt und die preise sind utopisch, es ist nicht möglich die preise anzubieten. selbst die grosshändler, die auf lesters seite geführt werden könnten die preise nicht machen. von daher ist sind es keine lester teile.

    >Die Schürzen sind von Lester man bekommt sie in Italien billiger wie hier!!!
    sie sind nicht von lester und sie sind in italien teurer!!!
    die preise, die du auf der homepage von lester siehst, sind alle OHNE Mehrwertsteuer. In Italien haben die 20% MWST, rechnest du die hinzu, so wie es in Deutschland üblich ist (preise inkl. steuer anzugeben), sind die preise höher).
    Bei den Preisen in Deutschland ist des weiteren schon die Fracht von Italien nach Deutschland enthalten, das entspricht, je nach Grösse, nochmal einen Anteil von 50,- bis 150,- Euro!

    .
    andré

  • Zitat von Twin Spark

    @ 147 jtd: Könntest du mir die Adresse mailen, wo du diese Schürzen so günstig her hast?
    Danke.

    Gruß Ralph

    2494-502@onlinehome.de


    na er kommt aus passau , da ist tschechien nicht weit ... :D
    da werden die bestimmt nachgebaut und in der ebucht mit kopierten gutachten von lester verkauft ?! !mgrins! woher sollen sonst so extreme preisunterschiede kommen !

    ciao matthias ;)

  • @ Andre

    Das in Italien 20% MwST sind das weiss ich selber.....
    Und das die Preise auf der HP immer ohne sind das ist mir auch bekannt!!!
    Iva Esclusa heisst das auf Italienisch......

    Nur das die Schürzen teuerer sein solln?
    Das verstehe ich nicht.....

    Kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, das wenn man sucht....
    Man vieles Billiger findet!!!

    Ihr hab halt euere Preise im Shop....
    Nur das sind nicht die gleichen Preise wie auf dem Rest der Welt!

    Habe bisher vieles aus Italien ( Cadamuro,Ragazzon,CHD,Lester) gekauft....
    Und ich kann dir eins sagen ich bin immer billiger weggekommen!

    Mfg

    Alfa-Freak

    Nur meine Meinung

  • Zitat von 147jtd

    Die Dinger SIND von Lester, und werden in Deutschland vertrieben...
    Der Händler fährt selber immer mitm LKW runter und holt die Dinger.
    Ist ganz in der Nähe von mir...


    Schreib doch mal bitte;welchen Händler du meinst!!!! (o) (o) (o) (o) (o) (o)
    Möchte gerne die Frontschürze haben!!!!

  • Zitat von minifrank

    Schreib doch mal bitte;welchen Händler du meinst!!!! (o) (o) (o) (o) (o) (o)
    Möchte gerne die Frontschürze haben!!!!


    Möchtest du das der Thread wieder gelöscht wird!?


    sigi???

  • 147jtd
    lester kennt den nicht! weder firma noch namen, wie kann er dann dort einkaufen? ;D

    auf den bildern sind deine teile schwarz, wird sehr wahrscheinlich PU oder ABS sein, das liesse sich auch so preiswert produzieren und verkaufen. ich will damit nicht sagen das sie schlechter sind aber die lester teile sind aus GFK und weiss grundiert...

    .
    andré

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!