• Hallo zusammen!

Weis jemand von euch, wie zuverlässig Italiaspeed wirklich ist?
    Da stehen ja Dinge, die zwar wirklich toll klingen, aber ..... !mgrins! !
    Ich verfolge die Alfa Szene noch nicht so lang wirklich ausgiebig (o) . Wie sah's denn in Vergangenheit aus mit der "Trefferquote" von Italiaspeed betr. neuen Alfas? Mischt sich da nicht manchmal auch ein wenig Wunschdenken (PS-Zuwachs ;) ) zu den Fakten bzw. fundierten Informationen.
    Wisst ihr, woher die ihre Informationen überhaupt beziehen?

• Ich kann Dir die Trefferquote leider nicht sagen (schlechtes Gedaechtnis oder wenig beeindruckt?), lese die Site aber seit ca. 2 Jahren und bin der Meinung, dass sie eher unserioeser oder sagen wir mal immer weniger fundiert erscheint. Die Rennberichte haeufen sich und die Berichte ueber Neuentwicklungen - insbesondere was die Motoren betrifft - erscheinen mir eher Wunschdenken zu sein. Vielleicht weiss da jemand Naeheres von wegen deren Naehe zur Entwicklungsabteilung bei Alfa/Fiat? Waere interessant.
    Oliver

• Zumindest scheinen Alfa zu mögen :)
    Es werden schon oft Dinge "herbeigebetet" insbesondere was die Motorisierung zukünftiger Modelle betrifft.
    Allerdings sind die Erlkönigbilder dort sehr oft die Ersten, die man zu sehen bekommt. auf Computerretuschen sollte man sich eh nicht verlassen.
    Auch ansonsten sehr aktuell.

René
    ---------------------
    Das Genie wohnt nur eine Etage höher als der Wahnsinn

• wirklich seriöse Fakten gibt´s dort wenig. Ist viel Spekulation mit dabei. Viele Fakes und Fotomontagen, allerdings auch immer sehr früh Fotos von neuen Modellen............

Servus
    HaPe

Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!