Ich fahre meinen 33 1.7 16v jetzt seit 4 monaten. mir ist aufgefallen, dass er immer wenn ich ganz kurze strecken mit ihm zurücklege (z.B. umparkieren oder so) und ihn dann später wieder fahren möchte, am anfang probleme hat. das heisst, ich fahre an und plötzlich kommt gar nichts mehr obwohl ich auf dem gas stehe. dann kommt wieder ein kurzer schub und dann wieder nichts etc. nach 200 meter ruckelfahrt ist dann alles wieder normal. woran kann das leigen???
ach ja, beim schalten in den 2. gang kratzt er immer wenn man ihn nicht übervorsichtig einlegt. sind das zwingend die synchronringe?
gruss oli