nachrüstbare Sitzheizung Spider

• Hallo Alfisitis,

ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Spider 2.0 JTS zuzulegen. War auch schon bei meinem Alfa-Händler und habe mit ihm über einen Jahreswagen gesprochen. Da diese Ledersitze haben soll würde mich interessieren, was es kostet eine Sitzheizung beim Alfa-Hänfler nachrüsten zu lassen.

Habe versucht aktuelle Antowrten/Preise mit der Suchfunktion zu bekommen.Leider ohne großen Erfolg!

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Gruß

• Ciao,

es gibt einen Nachrüstsatz von Waeco für 99 EUR beim Bosch-Dienst. Den kann man selber einbauen. Habe ich beim 156 auch gemacht, hat aber etwa 12 Stunden gedauert für beide Vordersitze.
    Frag mal Marcus "engel": Der wollte eigentlich meinen Bericht mit Bildern schon seit ein paar Wochen in den Workshop-Bereich vom Alfisti-Net einstellen :-{

Marcus: Ich hab doch gleich gesagt, dass die Saison im Herbst ist und nicht erst nach Weihnachten ;) !baby! 8)

Gruß !winker!

Armin

• Zweistufig ist die von Waeco auch, bereut habe ich es auch nicht :-]

Aber 300 Euro für 12 Stunden Arbeit - dafür hätte ich keinen gefunden, der's macht. Ging aber eigentlich auch ganz gut selbst, wenn man ein paar Tricks beachtet.
    Ich könnte in den nächsten Tagen in der 4ma ja mal versuchen, eine PDF von meinem Bericht zu erzeugen. Dann kann ich es auch per Mail verschicken. Sind aber 35 Fotos bei, die per Mail nicht so problemlos rüberkommen :-{

Ich habe Marcus schon angemailt. Vielleicht meldet er sich mal dazu ;)

Gruß !winker!

Armin

• Mensch, das wär klasse. Mein 156er hat zwar ne Sitzheizung, find die aber net so berauschend und bin am überlegen, ob ich mir die von Waeco auch noch einbaue.

Grüße

Sinsui

• Zitat von ArminBrandt

Workshop-Bereich vom Alfisti-Net einstellen :-{

Marcus: Ich hab doch gleich gesagt, dass die Saison im Herbst ist und nicht erst nach Weihnachten ;) !baby! 8)

Gruß !winker!

Armin

Armin:

Bericht ist eingestellt, und muss noch "freigeschaltet" werden, sowie die Bewertung integriert werden.

André ist nur leider momentan mit dem Umzug auf den neuen Server und der Umstellung des shops so stark gebunden, das ... es wohl noch ein paar tage dauern wird... Kann sich aber nur noch um "stunden" handeln.

Marcus

• Ciao all,

also wer nicht auf die Freischaltung warten kann, der schaffe 7MB freien Speicher in seiner Mailbox und schicke mir eine Mail an "armin Punkt brandt ät gmx Punkt de".
    Ich habe die PDF-Version fertig und kann sie euch dann zuschicken. :-]
    Wegen der Datengröße von knapp 7MB habe ich 3 Teile daraus gemacht, die ich dann in 3 Mails schicke. Wenn die Anhänge über 3MB gehen, habe ich immer so meine Bedenken, ob alles sauber übermittelt wird.
    Sind eben viele Bilder drin ;)

Gruß !winker!

Armin

PS.: Ist aber 'ne Anleitung für den 156, passt also nicht ganz zum Titel dieses Threads ;)

• Ciao all,

wie ich gerade erfahren habe, steht meine Einbauanleitung inzwischen im Workshop unter 156.

Dann brauche ich ja nun keine PDFs mehr zu verschicken.

Gruß !winker!

Armin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!