Kleines Ratespiel zum Sonntag: Mit welchem Fahrzeug ist mir das passiert?
[Blockierte Grafik: http://www.hawlitschka.de/bilder/tachobild2.jpg]
Bevor allen Hebammen der Kamm schwillt: Ich habe nicht selbst den Auslöser abgedrückt!
Kleines Ratespiel zum Sonntag: Mit welchem Fahrzeug ist mir das passiert?
[Blockierte Grafik: http://www.hawlitschka.de/bilder/tachobild2.jpg]
Bevor allen Hebammen der Kamm schwillt: Ich habe nicht selbst den Auslöser abgedrückt!
Respekt - nen Maserati GT mit Cambiocorsa...
Hast Du den danach auch noch mal ausgefahren?! ![]()
Gruss,
Dino
sonst um 4:22 uhr. aber nicht, weil ich's erkannt hätte, sondern, weil ich's gewusst hätte.
heizer!
bis denne!
feeelix
ich finde das foto furchtbar verantwortungslos ! )-)
wenn der fahrer durch den blitz nun so erschreckt wäre das er den finger beim nasebohren verklemmt hätte..... was kann da passieren !
felix is beklohopt, felix is beklohopt
![]()
ps. schickes fodo ! auch mit maserati - logo im drehzahlmesser
da will ich auch hin ( 285 )
cya
schönes Auto! Steht ziemlich weit oben auf der Liste für nach meinem Lottogewinn !rolleyes2
hawi: was hast Du für einen Eindruck von dem Getriebe?
ciao,
Henk
Zitat von hawiSpielverderber, das war viel zu schnell! Schade, dass ich Dich nicht negativ karmieren kann
![]()
Auf gute 290 bin ich gekommen, aber leider ohne Foto. Wo? Natürlich auf der 555.
Sorry....:-D
Wenn DU das naechste mal auf der 555 richtung Koeln Rennen faehrst - sag mal Bescheid! Kriegst dann in Koeln auch nen Espresso.... ![]()
BTW: Wann schlaft IHr eigentlich alle?!
Gruss,
Dino
Ausgeschlafen
Zitat von dinosaurSorry....:-D
Wenn DU das naechste mal auf der 555 richtung Koeln Rennen faehrst - sag mal Bescheid! Kriegst dann in Koeln auch nen Espresso....
Dazu müsstest Du heute zwischen 13:00 und 14:00 bei mir vorbeikommen. Dann kommt DieterKöln und vielleicht noch ein Freund in einem älteren Porsche vorbei. Hintergrund ist, die Effektivität von Dieters Modifikationen am GTA zu überprüfen.
Zitat von dinosaurBTW: Wann schlaft IHr eigentlich alle?!
Gruss,
Dino
Ausgeschlafen
Mache mir gerade den Frühstückskaffe.
PS: Wer vorbeischauen möchte, ist herzlich eingeladen: lucky750 ät gmx punkt de
Zitat von gta_henkschönes Auto! Steht ziemlich weit oben auf der Liste für nach meinem Lottogewinn !rolleyes2
hawi: was hast Du für einen Eindruck von dem Getriebe?ciao,
Henk
Das Getriebe schaltet ruckfrei und ist vor allem beim vollen Beschleunigen supi. Bei mäßiger Gangweise schadet es nicht, wenn man beim Schalten das Gas zurücknimmt, sonst nervt die Schaltpause mit der Zukraftunterbrechung und anschließendem wieder Beschleunigen etwas. Das bekommt man im Handschalter besser hin. Aber als Gesamtresumee: Unbedingt empfehlenswert, ich habe die Handschaltung nicht vermisst. Daher wird mein nächster Alfa wohl auch mit Selespeed!
Zitat von pedishit...zu meinen, dass ich´s bis 13.00h schaffe, wäre doch recht optimistisch.
wir sind allzeit ausgeschlafen!
Tschuldigung, ich sage Dir das nächste Mal ne Stunde früher bescheid... !mgrins!
Aber wieso kennt Ihr alle das Cockpit eines 4200GT, ich hätte das vor der Probefahrt nicht erkannt!
Zitat von armadaAlles anzeigenich finde das foto furchtbar verantwortungslos ! )-)
wenn der fahrer durch den blitz nun so erschreckt wäre das er den finger beim nasebohren verklemmt hätte..... was kann da passieren !
felix is beklohopt, felix is beklohopt
![]()
![]()
ps. schickes fodo ! auch mit maserati - logo im drehzahlmesser
da will ich auch hin ( 285 )
cya
Na beim Autofahren bohrt man doch nicht in der Nase, hat Dir das Deine Mutter nicht beigebracht? !baby!
feeelix is beklohopt, felix is beklohopt
![]()
Zitat von hawiTschuldigung, ich sage Dir das nächste Mal ne Stunde früher bescheid... !mgrins!
Aber wieso kennt Ihr alle das Cockpit eines 4200GT, ich hätte das vor der Probefahrt nicht erkannt!
GAnz einfach:
1. Das Tridente im Drehzahlmesser deutet auf nen Maserati hin...
2. Cambiocorsa gibt"s entweder im Quattroporte oder im GT
3. Und fuer nem Quattroporte sieht"s zu eng aus... ![]()
Gruss,
Dino
PS HAWI You got mail
Ja Shite,
das mit dem Tridente ist mir erst nach dem Posten aufgefallen. Hatte schon ein, zwei Wein gestern Abend. Aber es hätte ja immerhin noch ein älterer Maser sein können.
Zitat von hawiAber wieso kennt Ihr alle das Cockpit eines 4200GT
ich kenn´s nicht...hab´s auch garnicht wirklich angeschaut (wegen Wassermanns Werkzeug), sondern nur auf die Antwort von dinosaur (bzw dein replay) reagiert...und mich schlau aussehen lassen. ![]()
Ich weiss nichtmal wie ein 4200GT von aussen aussieht (nein, will´s auch nicht wissen...), geschweige denn von innen. :-]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!