Ausbau CD Wechsler 147 ?

• Hallo Alfisti,
    Ich möchte meinen Cd Wechsler in meinem 147er ausbauen. ( Bose System)
    Weiß jemand ob da wirklich die ganzen Verkleidungen ab müßen oder geht das auch einfacher ???
    Danke für eure Tipps
    Ciao

• Zitat von haasse

Weiß jemand ob da wirklich die ganzen Verkleidungen ab müßen oder geht das auch einfacher ???

Morgen!! !hello!

Also da gibts mehrere Wege, je nach Geschicklichkeit und Biegsamkeit deiner Hände bzw. Finger )-)

1.) Reserveradabdeckung und Hutablage abheben. Dann den rechten Filzteppich hochbiegen (vorher prüfen ob der noch unter der Abdeckung an der Rückseite des Kofferraumes festhängt, dies ist Relativ wahrscheinlich: Einfach Gepäckhaken lösen(Innensechskant);
    oder wenn das nicht reicht: Abdeckung an der Rückseite des Kofferraumes (zur stoßstange hin gesehen) ausbauen: schrauben lösen und durch rütteln rausheben, )..
    Wenn du den Filzteppich hochgezogen hast, kannst Du sehen, dass der Wechsler an 2 Winkeln hängt, Wechsler abschrauben und nach oben rausziehen, nicht vergessen das Kabel abzuziehen. Geschafft........ 3)

2.)Du baust die verkleidungen der C-Säule ab......
    Wieder Reserveradabdeckung und Hutablage abheben, dann obere Verkleidung der C-Säule anlösen : am Gurtausgang die Abdeckung mit der Aufschrift "SRS-Airbag" vorsichtig abhebeln, Schraube darunter lösen. Dann alle anderen sichtbaren Schrauben lösen sowie die Kofferraumbeleuchtung aushebeln und vom Stecker lösen, Schraube darunter lösen.
    Kofferraumverkleidung am Heck ausbauen( siehe oben)...
    Nun die Filzverkleidung hichziehen und den Wechsler von den 2 Winkeln losschrauben und abziehen

Ciao Earny !smilewink

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!