Hauptsache man hat geantwortet!

  • neulich suchte/kaufte ich ein Getriebe für ein Fremdfabrikat.

    Da ich hier noch weniger Peilung habe als im sonstigen Leben,
    fragte ich in entsprechenden Foren nach Getriebetyp.

    ...und was kam als erste Antwort?
    Richtig...eine Getriebebezeichnung, welche nicht stimmte (wie sich in der Folge rausstellte).
    Wäre ich mit diesem Nummerkürzel losmarschiert... :,(

    Da sowas (auch hier) immer wieder vorkommt: manche Sachen sollte man nur posten, wenn man sich wirklich sicher ist...oder mit entsprechendem Unsicherheitshinweis, denn Falschangaben können schnell zum Malheur werden.

  • Das ist auch der Grund, warum ich so selten in den technischen Foren poste. :D
    Mangels technischer Peilung... 8)

    Gruss Jens

    __________________________

    Zitat von André

    However, wir erwarten keine Ehrerbietung sondern nur einen respektvollen Umgang. Und das nicht nur den Moderatoren gegenüber sondern allen Mitgliedern dieser Community.

  • oder du bekommst gar keine antwort obwohl passendes vor der türe steht aber man ja zu faul is mit dem bier vom glücksrad aufzustehen und nachzusehen.

    daher wie immer sinngemäss : selber essen macht fett !

    cya

    dd
    _______________

    alles was du hast - hat irgendwann dich !

  • Die Erfahrung,hab ich leider auch schon machen müssen.Wurde fast wegen einer Frage belächelt,dann kam es gibt nur eine richtige Antwort,und für mich stellte sich dann raus,dass das totaler Müll war.Noch ne andere bitte,da sich mein Techniches Wissen in hinsicht auf Alfa´s beschränkt,würde ich mich freuen,wenn einige Leute ne Antwort auf Ihren Thread bekommen,dass sie denn auch Antworten,wie die Sache nun ausgegangen ist.Lese viele Beiträge,und versuche mich daraus zu bilden,aber 90 Prozent der Thread eröffner malen nicht mal ein Feedback...

  • Zitat von sleipnir

    würde ich mich freuen,wenn einige Leute ne Antwort auf Ihren Thread bekommen,dass sie denn auch Antworten,wie die Sache nun ausgegangen ist.Lese viele Beiträge,und versuche mich daraus zu bilden,aber 90 Prozent der Thread eröffner mailen nicht mal ein Feedback...

    das wurde schon mehrmals bemängelt!

    mein Problem ist gelöst, nach mir die Sintflut! ...oder ähnlich.

  • Zitat von armada

    oder du bekommst gar keine antwort obwohl passendes vor der türe steht aber man ja zu faul is mit dem bier vom glücksrad aufzustehen und nachzusehen.


    Aber alle sind nicht so. !rolleyes2 !hehe! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!