Hallo Zusammen,
Das Problem mit meinen Bremsen hat sich nach dem Austausch der Beläge wohl erst einmal erledigt. Mal sehen wie lange es hält ohne zu quitschen.
Jetzt muß ich noch eine Sache bei meiner Bella in Ordung bringen, dann ist nach den kleinen Mängeln alles soweit in Ordnung:
Wenn mann Gas gibt und auch Gas wegnimmt ist vom Motor her ein rappelndes/rasselndes Geräusch zu hören ( Das Geräusch ist zum normalen Nageln des Ölbrenners immer im Hintergrund zu hören, wenn der Motor einigermaßen warm gefahren ist).
Ich meine das Geräusch ist erst da, seit ich die Winterrreifen (Stahlfelge 185/65 R 15) montiert habe. (Sommerreifen Supersportfelge 215/45 R 17). --- Ich denke aber das kann damit nichts zu tun haben. #-)
Ich war heute in meiner Werkstatt ( kostenloser Wintercheck ) und habe mit dem Meister eine Probefahrt gemacht. Er sagt das wären normale Geräusche vom Motor bzw. Getriebe. Ich sollte mir keine Sorgen machen alles OK.
Dann Wagen auf die Bühne:
Hitzeschutzbleche, Auspuffhalterung am Kat ( schon die neue stabilere) sind nach seiner Meinung in Ordnung; Ich habe selbst mit unter dem Wagen geschaut und ich denke er hat recht was die Bleche und die Halterung betrifft. Alle Verbindungen und Schläuche am Motor wären auch fest.
Das Geräusch finde ich trotzdem irgendwie komisch bzw verdächtig. ich hoffe nicht das der Motor irgendeine Macke hat. Die Maschine läuft sonst total geil.
Hat einer von euch auch solche Geräusche und kann mir einen Tip geben ich bin ziemlich ratlos. :,(
Gruß Sandsturm 11