Wer kann mir ganz schnell sagen, wie ich die elektronische Wegfahrsperre bei meinem 164er ausschalten kann...dieses Funkteil hat sich grad verabschiedet und heut bekomm ich keine Werkstatt mehr. Ich muss heut Abend aber noch beruflich verreisen.
Schon einmal Danke für eure Hilfe
Hilfe!!!!!!!!!!!
-
Catira -
4. November 2004 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Catira
Wer kann mir ganz schnell sagen, wie ich die elektronische Wegfahrsperre bei meinem 164er ausschalten kann...dieses Funkteil hat sich grad verabschiedet und heut bekomm ich keine Werkstatt mehr. Ich muss heut Abend aber noch beruflich verreisen.
Schon einmal Danke für eure Hilfezum einen teilst du praktisch keine Angaben mit, um was für ein Modell es sich handelt.
Zudem erwartest du doch wohl nicht wirklich, dass dir jemand unbekannterweise via i-net erklärt, wie man eine Wegfahrsperre überlistet...und heute Nacht ist dann dessen Fzg auf der Warschauer Allee?
Hättest du mittels Suche danach geschaut, würdest du wissen, dass du dir die Frage hättest sparen können.

-
Zitat von pedi
zum einen teilst du praktisch keine Angaben mit, um was für ein Modell es sich handelt.
Zudem erwartest du doch wohl nicht wirklich, dass dir jemand unbekannterweise via i-net erklärt, wie man eine Wegfahrsperre überlistet...und heute Nacht ist dann dessen Fzg auf der Warschauer Allee?
Hättest du mittels Suche danach geschaut, würdest du wissen, dass du dir die Frage hättest sparen können.

Wenn du lesen könntest, dann hättest du gesehen, dass es sich um einen 164er handelt...zum zweiten bin ich seit Februar hier im Forum und zum dritten hab ich grad den ADAC angerufen...ein Mechaniker kommt vorbei und schaltet sie ab.
und viertens kann ich auf so freundliche Antworten gern verzichten.
-
Zitat von Catira
Wenn du lesen könntest, dann hättest du gesehen, dass es sich um einen 164er handelt...
und wenn du nicht ganz so Engstirnig wärst, würdest du wissen, dass 164 nicht gleich 164 ist!
Schonmal Gedanken gemacht, dass da diverse Versionen zum Einsatz kommen könnten?Nicht nur könnten, sondern tatsächlich vorhanden sind!
Zitatzum zweiten bin ich seit Februar hier im Forum
toll
Zitatund zum dritten hab ich grad den ADAC angerufen...
der auch nicht unbekannterweise aktiv werden wird, sondern garantiert zuvor Personalien checkt und notiert...
und hinterher mit Fahrzeugpapiere vergleicht (wenn nicht vorher verfügbar).Zitatund viertens kann ich auf so freundliche Antworten gern verzichten.
überlege mal realistisch...
Wofür ist wohl eine Wegfahrspere? Diebstahlschutz eventuell?
Was würdest du sagen, wenn dir einer die Kiste unter´m Arsch wegklaut...und hinterher erfahren würdest, dass er entsprechende Schutzvorrichtung umgehen konnte, weil das Wie grossartig im internet pupliziert worden ist.
1. erst denken, dann posten!
2. nochmals denken, dann antworten! -
-
Zitat von Catira
Schon einmal Danke für eure HilfeIch hoffe der Thread wird schnellstens gelöscht, bevor jemand so pfiffig ist zu antworten. Mann, Mann, Mann . !popoklopf !kloppe! !boxer!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!