Hallo,
mal so rein aus (beruflichem) Interesse: Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit dem Tschibo-Handy-Angebot gemacht? Wenn ja: Welche?
Wie sind (Eurer Meinung nach) die Telefone, der Service, die Tarife?
Ich stelle die Frage, weil ich mich derzeit um das Thema kümmern muß...
Danke für Eure Antworten,
Gruß,
Dino
Tschibofonieren?
-
-
Hi,
ich selber habe keine Erfahrung damit, aber vielleicht hilft dir der Link zu Chip.de weiter:http://www.chip.de/artikel/c_arti…tml?tid1=&tid2=
Zitat:
Fazit: Müder Kaffee-KlatschMaue Handy-Auswahl, akzeptabler Prepaid-Tarif: Mit seinem aktuellen Angebot hebt Kaffeeröster Tchibo die Mobilfunkwelt sicher nicht aus den Angeln. Ohnehihn gilt: Im Vergleich zum Vertrag legen Prepaid-Kunden fast in jeder Beziehung kräftig drauf.
Vielleicht bringt dich das ein wenig weiter ...
-
Zitat von Nero_BSAlles anzeigen
Hi,
ich selber habe keine Erfahrung damit, aber vielleicht hilft dir der Link zu Chip.de weiter:
http://www.chip.de/artikel/c_arti…tml?tid1=&tid2=
Zitat:
Fazit: Müder Kaffee-Klatsch
Maue Handy-Auswahl, akzeptabler Prepaid-Tarif: Mit seinem aktuellen Angebot hebt Kaffeeröster Tchibo die Mobilfunkwelt sicher nicht aus den Angeln. Ohnehihn gilt: Im Vergleich zum Vertrag legen Prepaid-Kunden fast in jeder Beziehung kräftig drauf.
Vielleicht bringt dich das ein wenig weiter ...
Danke!
Grundsätzlich bin ich aber eher auf "Erfahrungsberichten" echter Nutzer aus...(Da ich viele Artikel bereits von unserer Marktforschung bekommen habe).
Ist nämlich ein "Wettbewerber" von uns...

Gruß,
Dino -
-
Hm, also wir haben es noch nicht... wenn Du aber unbedingt ein Smartfon brauchst, dann schau doch mal hier
http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4…7-0-1-0,00.html
oder hier:
http://www.vodafone.de/business/daten…mail/63150.html
(ISt zwar auch Konkurrenz, aber was soll's...)
Gruß,
Dino -
Hi dinosaur,
nutze zwar kein Tchibo-Fon, was ja eigentlich nur ein unter anderem Namen verkauftes o2-Loop-Prepaid-Angebot mit besonderem Tarif darstellt, aber vielleicht hilft Dir dieser Link weiter:
Telefon-Treff.de Board Provider & Netzbetreiber
Hier nutz die Suchfunktion und Du wirst einige Ergebnisse finden können.
Gruß
Dr. Pymonte -
menno flixi, das ist doch pottenhässlich das 3230, oder? ich finde nach wie vor mein schwarzbraunes 6230*** das topgerät bzgl. funktion / design. und dazu noch die magentafarbenen dino-mobil originaltarife ...
l.otti
*** es passt nämlich exakt zum interieur der musa / leder mocca
ps. dino sitzt du im hochhaus?
-
Zitat von l.ottiAlles anzeigen
menno flixi, das ist doch pottenhässlich das 3230, oder? ich finde nach wie vor mein schwarzbraunes 6230*** das topgerät bzgl. funktion / design. und dazu noch die magentafarbenen dino-mobil originaltarife ...
l.otti
*** es passt nämlich exakt zum interieur der musa / leder mocca
ps. dino sitzt du im hochhaus?
Seeehhhr brav!
Einer der wenigen...

In welchem Hochhaus?! Das ist die POSCHT!
Ich sitz auf der Schäl Sick in Beuel in der T-Mobile Zentrale
Gruß,
Dino-Mobile (find ich gut...sollte ich mir schützen lassen...)
-
Zitat von Dr. Pymonte
aber vielleicht hilft Dir dieser Link weiter:
Da gibt es einige gute Angebote.
Besonders für O2-Vertragskunden, die einen genion - Vertrag (finde ich genial) ohne Handy wollen *o2-Mitarbeiter mal bitte weghören*
Bei Interesse kann ich die Adresse des Anbieters senden.;D
-
Zitat
Ich sitz auf der Schäl Sick in Beuel in der T-Mobile Zentrale
aha, ein Mobile-Kollege !winker!...bin manchmal am Rheinufer bei den armen Container-Bewohnern (Karl-Duwe-Str.) und trink nen latte im Starbucks ;-))
Cheers ,
CHILI (Systems-Kollegin) -
Zitat von Hot Chili
aha, ein Mobile-Kollege !winker!...bin manchmal am Rheinufer bei den armen Container-Bewohnern (Karl-Duwe-Str.) und trink nen latte im Starbucks ;-))
Cheers ,
CHILI (Systems-Kollegin)
Ahhh, eine Systems Kollegin! Ich hoffe, Du hast nix mit unseren Laptops zu tun *Schnauf* -
Wenn Du magst sach ma Bescheid beim nächsten Starbucks Besuch
Gruß,
Dino -
nee, ich hab nix mit den Laptops zu tun *lach* ...bin im SAP Umfeld tätig...(ja ich weiss noch schlimmer

Hey, gute Idee mit dem Kaffee, ich sag dann bescheid...
Gruß,
CHILI -
Hey Dino,
bring deinen Strategen mal bei, daß die SMS total überteuert sind. Mehr wie 5 Cent darf so nen Datenfurz nich kosten... wenn überhaupt.
rgrdz, u.
-
Hey Dino,
ich finde das sehr mutig, erst nimmst Du dein Passbild als Avatar und jetzt sagst du uns auch noch genau wo du arbeitest. Hast du keine Angst vor Stalkern ?
-
Zitat von ulli
Hey Dino,
bring deinen Strategen mal bei, daß die SMS total überteuert sind. Mehr wie 5 Cent darf sowas nich kosten... wenn überhaupt.
rgrdz, u.
Muß ich nicht!
1. Wäre es strategisch unklug freiwillig einen Preiskrieg anzuzetteln und dann auch noch auf ziemlich viel Umsatz und Ertrag zu verzichten (das würde kein Unternehmen machen)
2. Wo kriegst Du denn ne SMS für 5 cent?!
3. SMS geht auch schon preiswerter:Mit Relax von T-Mobile kannst Du auch schon ab 9 Cent SMS verschicken
Ist doch nen Anfang, oder?
BTW: Vielleicht arbeite ich ja zufällig als Stratege...

Gruß, Dino -
-
Zitat von l.otti
l.otti
l.otti, ich muss Dir da wirklich recht geben. Ich weiß leider auch nicht, warum die neuesten Geräte aussehen müssen, wie Ausrutscher.
Das ist auch der Grund, warum ich meinem 8850 weiterhin treu bleibe.
1. ist es viel schöner als sein Nachfolger 8910
2. kann es telefonieren und SMS versenden, mehr brauch ich einfach nicht
3. sieht es noch aus wie ein Telefon -
-
Schon mal was von sozialverantwortlichem Handeln grosser Unternehmen gehört?
Das sich T-Mobil u.a. auf Kosten von Kids bereichert? Quasi die Ikea-Pakistan-Kinderarbeits-Variante der IT-Branche. Kannst Du da eigentlich mit reinem Gewissen arbeiten, wenn Du weisst das dein Gehalt durch Abzocke Minderjähriger mitfinaziert wird

Korporätt Correctness. Das wär doch mal was für die Cashburners von Big T. und deren hässliches Image.
rgrdz, u.
-
Zitat von ulli
Kannst Du da eigentlich mit reinem Gewissen arbeiten, wenn Du weisst das dein Gehalt durch Abzocke Minderjähriger mitfinaziert wird

Es zahlen ja deren mitunter wohlhabenden Eltern. ;DAnsonsten gibt es doch genug möglichkeiten, für sms nichts zu zahlen, z.B. Vertrage mit nem Haufen Frei-SMS und nem billigem Handy, völlig ohne Kosten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!