noch eine stunde

• in einer stunden ist es soweit! ich steig in meinen punto (über den ich nie ein schlechtes wort verlieren werde) und fahr' zum händler meines vertrauens und bestell mir einen alfa!

156 2.0 JTS 16V Distinctive
    Kyalami Schwarz

extras: cd-wechsler + komfortpaket

nach 11-jähriger fahrt mit dem punto durch geldlose lehr-, wehrdienst und (schöner) studienzeit kann ich mir endlich das auto kaufen, welches ich schon immer haben wollte. einen 156 alfa romeo!!!
    (vorrausgesetzt der händler bleibt bei seinem angebot aus den vorverhandlungen)
    nur mit der farbe der inneneinrichtung bin ich mir noch nicht sicher.

so, ihr habt jetzt noch ein paar minuten zeit mich davon abzuhalten oder mich mental zu unterstützen.

KYI! now!

• also ich würde es mir nochmal ganz genau überlegen.
    tipp:
    benutze mal die suchfunktion mit dem stichwort "motorschaden".
    oder "wie schnell sind eure jts"
    oder "pleuellager"
    oder..
    oder..
    oder...

auweia.
    8) )-)
    cu folka

• so, es ist vollbracht!

mein erster alfa ist bestellt. wie soll ich nur die nächsten 8 - 10 wochen überstehen???

KYI!

• gratuliere! ist ja doch ein kleiner aufstieg vom punto, auch wenn dieser immer gute dienste getan hat!

und noch was: im falle alfa ist nicht VORfreude die schönste freude, sondern die FAHRfreude! hehehe!

gruss!

• Zitat von BoaConstrictor

so, es ist vollbracht!

mein erster alfa ist bestellt. wie soll ich nur die nächsten 8 - 10 wochen überstehen???

KYI!

Herzlichen Glühstrumpf und (darf man schon sagen?) Willkommen im Club
    der schrägen Vögel...
    Einen Tip gebe ich Dir schonmal im Voraus:

Zähl mal die Leute, die vergeblich versuchen, hinten die Türen zu öffnen...
    Ist wirklich lustig...

Und zu den Hiobsbotschaften von weiter unten:

Man kann mit jedem Auto Pech haben, aber auch Glück.
    Was nützt mir ein Mercedes mit vielleicht gutem Ruf (und scheiss Design), wenn der Werker, der den Motor gebaut hat, besoffen war...

Bis denne...

PS: Laß hören, wenn sie da ist und Du die erste Runde hinter Dir hast...

• Sagt mal, seid Ihr alle Krank? !kopfpatsc

Unser guter BoaConstrictor kauft sich ein neues Auto und alles was Euch dazu einfällt, ist was an dem Auto alles kaputt gehen kann.

Daher erstmal: Viel Spaß mit dem Teil!

Und...

über Extension kannst Du noch 18 Monate nachdenken =-)

Saluti amici, Hawi

• Zitat von hawi

Sagt mal, seid Ihr alle Krank? !kopfpatsc

Ja! :D

So lässt sich alles leichter ertragen...

Banditengruss A-thomas:-?

Folka:
    du hast noch die 75626328936 Threads über Mängel bei der Auslieferung, abfallende Schrauben, defekte Navi, knarrende Lautsprecher, falsche Ausstattung,
    mangelhafte Lackierungen, kaputte Bremsen, defekte Phasensteller, Undichtigkeiten, Rost an Neuwagen und noch vieles mehr vergessen! !hehe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!