Hallo Leute,
vorneweg bevor ich gesteinigt werde: Ich habe in der
Suchfunktion nix gefunden ![]()
Mein Auto springt zurzeit morgens extrem schlecht an,
sobald der Wagen einigermaßen warm gefahren ist und
ich ihn z.B. an der Tanke kurz abstelle und ihn danach
wieder anmache startet er ohne Probleme. Beim Kaltstart
brauch ich aber ca. 4 Versuche um den Motor anzukriegen,
manchmal springt er auch kurz an um dann wieder auszugehen. :o
Kann mir einer Sagen woran das liegen könnte?
Der Wagen hat jetzt 55000 km runter, alle Inspektionen
gemacht wurden bei Alfa gemacht, Öl wird alle 10000 km
gewechselt, LuFi und Dieselfilter wurden bei der letzten
Inspektion getauscht.
Bin für jeden Tipp dankbar,
Liebe Grüße
Murat