Hallo Leute!
Ich hätte da mal eine Frage?
Was ist der unterschied zwischen Xenon und Bi-Xenon. Ich glaube, Bi-Xenon ist neuer und besser?! Und was hat der 156er nach dem Facelift für ein Xenon?
Danke schon im Voraus
Ciao
Phil
Hallo Leute!
Ich hätte da mal eine Frage?
Was ist der unterschied zwischen Xenon und Bi-Xenon. Ich glaube, Bi-Xenon ist neuer und besser?! Und was hat der 156er nach dem Facelift für ein Xenon?
Danke schon im Voraus
Ciao
Phil
Hallo Phil,
soweit mir bekannt, hat das Bi-Xenon-Licht das Abblend- und Fernlicht mit Xenonlampen ausgestattet.
Bei normalem Xenon sind nur die Abblendleuchten Xenon, das Fernlicht ist "normal".
Bi-Xenon ist auch nur eine Xenonlape, die aber mit einer Klappe für das Abblendlicht halb abgedeckt wird soweit ich weiß. Der 156er wird normales Xenon-Licht bekommen.
Mfg
Tobi
Richtig!
Sozusagen ist Bi-Xenon nur bei Fahrten mit Fernlicht vorteilhaft. Bei Fahrten mit Abblendlicht ist kein Unterschied?!
Richtig?
Ciao
Phil
Richtig. Mit Bi-Xenon hat man immer Xenonlicht, bei normalem Xenon nur beim Abblendlicht. Sonst gibt es keine Unterschiede.
Mfg
Tobi
Na hoffentlich leutet dann das Xenon Abblendlicht nicht weiter als das Fernicht *lol*
Ciao
Phil
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!