Baumwoll Car Cover

• Guten Abend, Gute Nacht !!

Also für den aktuellen Spider gibt es sowas original von ALFA ROMEO !
    Art.-Nr.: 5900249 - Kunden-VKP.: 109,20 <--- vielleicht passt das ja ?!

ciao,
    Christian

• hihi,

richtig gute Bezüge gibt es hier car-encasing.de . Die haben für den Spider die Grösse SS im Sortiment, wenn es etwas enger sein soll und eine Baumwollware in rot gibt es auch, allerdings erst auf Nachfrage, im Shop wird das nicht angeboten. Ich habe mir die preiswerte Mikrofaser geholt, ich meine irgendwas mit 40-50 euronen.

Die Lieferung ging ganz fix.

cu
    frank

• Zitat von frank0815

hihi,

richtig gute Bezüge gibt es hier car-encasing.de . Die haben für den Spider die Grösse SS im Sortiment, wenn es etwas enger sein soll und eine Baumwollware in rot gibt es auch, allerdings erst auf Nachfrage, im Shop wird das nicht angeboten. Ich habe mir die preiswerte Mikrofaser geholt, ich meine irgendwas mit 40-50 euronen.

Die Lieferung ging ganz fix.

cu
    frank

Grösse SS ist doch bis 4m. Die Klapperkiste ;) ist aber knapp 4,3m. Passt das?
    Und was ist denn besser Vlies oder Baumwolle oder ists wurst?

• @ fabi

ich habe mich seinerzeit bei denen erkundigt und man sagte mir, d. für einen spider die groesse ss vollkommen ausreicht und bei meinem hat sie es :D

wie schon geschrieben habe ich mir die vliesware gekauft, die gibt es zwar nur in
    einem hellen blau, sieht aber trotzdem gut aus. für mich ist einfach nur wichtig, d.d. auto nicht zustaubt und das sich kein kondenswasser bilden kann. die vliesware laesst keinen staub durch, ist atmungsaktiv.

die baumwollware sollte das alles wohl noch etwas besser können und soll auch
    haltbarer sein, allerdings auch fast doppelt so teuer. naja, die beschäftigen sich jedenfalls mit technischen textilien und wissen sogar wie hoch bei unterschiedlichen qualitäten das partikelrückhaltevermögen ist.

hatte mir zu dem zeitpunkt auch ein muster kommen lassen von permabag und als ich deren qualität extra oder ähnlich heisst sie, gegen das licht gehalten habe, da wusste ich, das wird nicht funktionieren. die hält alles zurück, aber keinen staub. ist eine ziemlich löchrige ware und ich glaube man hat dann ein gitternetzauf dem fahrzeug, wenn man den bezug wieder runternimmt.

naja, ich will hier keine lanze brechen, habe mich aber ein paar tage mit dem thema beschäftigt und mir von jedem anbieter ein oder mehrere muster schicken
    lassen. und was das preis/leistungsverhältnis betrifft, steht diese car-encasing.de geschichte für mich weit oben.

mehr kann ich dir dazu nun wirklich nicht schreiben :-))

cu
    frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!