Ich habe heute quasi durch Zufall festgestellt,daß meine Türschweller genau im Bereich der kleinen eingeprägten Dreiecke ca 1-2 cm eingedrückt sind. Jetzt meine Frage: Diese Dellen sieht man nur wenn man unter den Wagen schaut, sind also normalerweise nicht sichtbar, habe das nur zufällig gesehen, weil mir mein Schlüssel unter den Wagen gefallen war. Habe daraufhin beide Türschweller mal genauer untersucht und festgestellt das an allen vier Wagenheberaufnamen diese Dellen mehr oder weniger vorhanden sind. Haben andere GT-Besitzer auch diese Dellen, ist das normal, oder kommt das von einer Hebebühne???? Hat die Werkstatt mal Mist gebaut, oder ist das normal das dort leichte Dellen vorhanden sind. Die kleinen Pfeile bzw. Dreicke weisen diese Stellen ja als Punkte zum anheben aus, und dürften sich ja eigentlich nicht eindrücken, oder????
Wiegesagt, es ist nicht sonderlich schlimm, und es ist wirklich nur zu sehen, wenn mann sich unter den Wagen legt. Vielleicht waren diese Dellen auch schon immer da, schließlich guckt man nich alle Tage unter seinen Wagen, aber interresieren tut mich das schon, ob das normal ist, oder ob da mal wieder gepfuscht wurde. Ändern kann man es ja eh nicht mehr.
Gruß Christian.