Ausfahrt in den November Stammtisch WÜ/MSP/TBB

• Hallo,

wie angekündigt machen wir eine Saisonabschlußfahrt in die Rhön, Treffpunkt ist bei mir in Wolfsmünster, da könnt ihr mal mein neues Schrauberdomizil begutachten, danach geht es über eine tolle Strecke zum Dreistelz, dort hat man eine klasse Aussicht und kann gut Essen oder auch nur Kaffee trinken. Also meldet euch mal wer mit will. Termin ist der 07.11.2004, ab 14:00 bei mir, dann so gegen 14:30 gemeinsame Fahrt zum Dreistelz.

Gruß

• Hi Carmine,

obwohl ich ein schlechtes Gewissen habe, dass Du hier immer alles organisieren musst, komme ich trotzdem vorbei. Der September war bei mir schnell rum und dann ist doch mein Auto abgemeldet.
    Hast Du schon den Alfa-Sud in Karlstadt beim Getränkeladen ToomMarkt an der Würzburger Strasse begutachtet? Den Ford Capri beim Toyata Heinze um die Ecke finde ich auch nicht so schlecht! Voll der krasser Youngtimer! Musst mal angucken!

Bis denn

Harald !rallye!

• Zitat von alfa_msp

Hi,

schade aber dann seid ihr ja zum Saisonabschlußessen im Dezember wieder da oder ?

Gruß und schönen Urlaub

Danke
    wir kommen am 28. November wieder zurück. Also im Dezember sind wir dabei. :-]

Ciao und ich denk an euch wenn ich mich in der Sonne bräunen lasse
    8)
    Tamara

• Hi AR+MMC-Driver,

schade, schade. Dann ein andermal . Wegen den Felgen schick ich dir eine Mail. Für alle anderen eine kurze Wegbeschreibung nach Wolfsmünster. Für die aus Richtung Würzburg nach Gemünden fahren, dort Richtung Gräfendorf, dann durch Schönau, in Wolfsmünster nicht rechts ab sondern nach der Eisenbahnunterführung links in den Ort, dann ca. 100 m einen leichten Berg hoch, dann links in die Baugolfstraße, nach ca. 100 m auf der linken Seite ist eine Hofeinfahrt mit ein paar Alfas im Hof. Vorher müßt ihr auf der linken Seite an einer Kirche vorbeigekommen sein. Dann seit ihr richtig ! Für die aus Richtung Hammelburg dürfte es kein Problem sein Gräfendorf zu finden, dann komplett durch Gräfendorf durch, Richtung Gemünden, in Wolfsmünster nicht der scharfen Linkskurve folgen sondern geradeaus, die zweite Straße rechts hoch, ca. 100 m, dann links und dann nach 100 m ist auf der linken Seite die Hofeinfahrt. Bis jetzt haben sich ca. 10 Leute gemeldet. Also bis Sonntag .

Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!