Vernünftige Alu-Pedalerie ???

• Tach zusammen,

würde gerne meinem Alfa GTV im Fußraum etwas verschönern - dachte an ein paar Alu-Pedale und evtl. eine Fußstütze...

Leider wird da ja auch jede Menge Schrott angeboten, der nicht richtig sitzt oder ständig verrutscht.

Hat jemand einen Tip welche Pedale sich vernünftig befestigen lassen und wo man sie bekommt ?

Freue mich über jeden Tipp...

Beste Grüße ..

Marco

• Hi,

Also da kann ich dir die Momo Pedale ans Herz legen. Sind vielleicht nicht gerade die billigsten ca.55 Euros aber es gibt fast zu jedem Pedalsatz die passende Fußstütze ca.25 Euros . Gibts in verschiedenen Modellen. Als Tip von mir nimm immer welche wo viel Gumminoppen bzw.Flächen dran sind ,wenn du mit nassen Schuhen einsteigst merkst du warum die besser sind :D

Gruss Soulman

-Das Leben ist zu kurz um normale Autos zu fahren-

• Hallo,
    habe auch die von Zender montiert, inkl. Fußstütze, sind zwar etwas teurer, aber auch qualitativ sind die meines Erachtens okay, da die auch die Gumminoppen haben und bei Nässe nicht direkt zum Rutschen neigen.

MFG
    Daniel

P.S. Habe meinen Alfa jetzt gerade in den Winterschlaf versetzt und werde jetzt den Winter mit meinem anderen Wagen, einem Nissan 100 NX Targa verbringen.

• Hi,

finde die Pedalen von Sparco am besten.
    Hier die Homepage von denen.
    Habe mir für meinen Selespeed die Reflex geleistet.
    Bin sehr zufrieden.

Gruß
    Pippo1312

Der Alfavirus ist genauso wirkungsvoll beim Autokauf, wie die Qualität eines Mercedes. Aber der Virus ist umsonst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!