Kopfairbag losgegangen

  • Hallo,

    als ich heute die rücksitzbank ausgebaut habe, hat es einen lauten knall gemacht, und der linke Kopfairbag ist losgegangen. Ich weiß nicht ob ich irgendwie an die kabel gekommen bin oder ein sensor verrückt gespielt hat, außerdem war die zündung aus.
    Weiß jemand was die reperatur kostet?
    Ist es gefährlich weiter zu fahren, oder sind alle anderen airbags jetzt auch aus?

    gruß, adrian :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!