Hi zusammen!
Schaut mal [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesells…,325774,00.html]hier![/URL]
Bald gibts wieder was im Fernsehen ![]()
Schöne Grüsse
Waldek
Hi zusammen!
Schaut mal [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesells…,325774,00.html]hier![/URL]
Bald gibts wieder was im Fernsehen ![]()
Schöne Grüsse
Waldek
gott bewahre uns davor !undwech!
joerg
na endlich ....die Tusse bei SAT1 war ja auch der abgrund.. 8-)
Juhuuuu! !drunkbig!
Endlich wieder ein Grund, nicht schon um 23 Uhr schlafen zu gehen ;D
Mal sehen, ob er bei den öffentlich/rechtlichen seinen beissenden Zynismus so ausleben darf wie bei Sat.1. (Ich bezweifle das doch sehr)
In dieser Hinsicht hatte bisher Dieter Hildebrandt mit seinem Scheibenwischer gezeigt, wo die "Grenzen" bei ARD und ZDF sind. Wenn man mal von Grünwalds Freitags-Comedy auf BR absieht.
Gerade Dirty Harry ist ja wegen dieser Art der Bevormundung und Restriktion seinerzeit zu den Privaten gegangen.
Zitat von 156pilotMal sehen, ob er bei den öffentlich/rechtlichen seinen beissenden Zynismus so ausleben darf wie bei Sat.1. (Ich bezweifle das doch sehr)
In dieser Hinsicht hatte bisher Dieter Hildebrandt mit seinem Scheibenwischer gezeigt, wo die "Grenzen" bei ARD und ZDF sind. Wenn man mal von Grünwalds Freitags-Comedy auf BR absieht.
Gerade Dirty Harry ist ja wegen dieser Art der Bevormundung und Restriktion seinerzeit zu den Privaten gegangen.
Ich glaube Harald macht entweder was er will - oder gar nichts mehr!
Er ist mittlerweile finanziell dermaßen unabhängig, das er wohl keine Kompromisse mehr eingehen muß.
Der GLÜCKLICHE! !held!
Ich glaube auch nicht das die 'neue' Sendung ein großartiges Konzept haben wird. Wenn wirklich viele seiner alten Mitarbeiter (Andrack etc.) wieder mit machen, wird wohl früher oder später dieselbe 'Show' wie auf SAT1 laufen - *HOFF* Und die ARD wird mittlerweile wohl etwas geschmeidiger reagieren um Harald zu bekommen. Aber bitte .... 2 x pro Wochen ?! DAS IST ZU WENIG! Bitte mindestens 4 x pro Woche !!!!!!
PUK (Der genauso Arrogant wäre -
wenn er sich finanziell erlauben könnte !hehe!
)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!