Auf der Rechnung meiner neuen Winterräder stand eine Position: 4*Stahlventil für 19,95 Euro. Auf meine Nachfrage hin erklärte man mir, dass bei Autos die über 210 km/h im Fahrzeugschein eingetragen haben, man nicht die üblichen Gummiventile benutzen darf, sondern eben nur diese Stahlventile. Genaueres wusste der gute Mann allerdings auch nicht.
Evtl. weis ja einer von euch was es mit diesen Ventilen auf sich hat.
Ciao
Utzy