Rückrufaktion in Österreich (Campagne: 4770)

• Hi,

ich bekam heute einen Brief dessen Kuvert ganz neutral, also ohne Absender, Briefmarke oder auch "Postgebühr bar bezahlt" Stempel ist.

Enthalten ist ein Brief des Bundesministerium für soziale Sicherheit, Generationen und Konsumentenschutz, Sektion Konsumentenschutz.
    Der Betreff lautet: Fahrzeugrückrufaktion gemäß Paragraph 40b (9) KFG 1967

Außerdem ist Schreiben von Fiat dabei, das über die Wartung usw. des Motorhaubenverriegelungssystem handelt.

Versandt wurde der Brief vom Verband der Versicherungsunternehmen Österreichs.

In Deutschland soll es ja wegen dem Motorhaubenverriegelungssystem ja keine
    Rückrufaktion gegeben haben, sondern nur eine Verständigung.
    Dafür aber einige Monate früher. ;)

Ciao
    Don Muratti

• Hallo,

und wird bei euch das Haubenschloß getauscht oder kommt auch nur ein bischen Fett drauf ? Würde mich mal interssieren.
    Hierzulande hat Alfa Romeo die Besitzer ja wohl nur deswegen angeschrieben, um im Zweifel Schadenersatzforderungen abbügeln zu können. Und "Rückruf" nannte sich die Aktion auch in DE.

!winker!
    Dominik

Gentlemen, start your engines!

• Zitat von Der Unsichtbare

Hallo,

und wird bei euch das Haubenschloß getauscht oder kommt auch nur ein bischen Fett drauf ? Würde mich mal interssieren.
    Hierzulande hat Alfa Romeo die Besitzer ja wohl nur deswegen angeschrieben, um im Zweifel Schadenersatzforderungen abbügeln zu können. Und "Rückruf" nannte sich die Aktion auch in DE.

!winker!
    Dominik

es wird die korrekte funktion sichergestellt. ( wie auch immer :) )

gruss

• Ich war am Freitag in der Werkstatt.
    Der Meister hat die beweglichen Teile des Sicherungshaken (heißt der so?) eingesprüht, so wie es lt. Anleitung von Fiat gemacht werden soll.
    Am Haubenschloß selbst hat er nichts gemacht.

Es soll noch ein Pickerl beim Haubenschloß angebracht werden, dass hatte aber die Werkstätte selbst noch nicht und wird mir zugesandt.
    Genauso wie eine Ergänzung zum Handbuch.

Ciao
    Don Muratti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!