Radio-Kabelsatz Spider 916

• Ciao Alfisti!

Der Vorbesitzer meiner Bella (Spider 916 2.0 TS 16 V Lusso Bj. 05/1995) hat ziemlich am Radio-Kabelsatz rumgepfuscht, hat wohl versucht selbst eine Freisprecheinrichtung einzubauen der gute Mann -;)! :,(

Nun gut, kann man nix mehr machen, da ich den Spider aber gerne so original wie möglich hätte, wollte ich fragen, ob es vl. einen Reperatur-Kabelsatz für die Radioverkabelung oderso gibt und falls es so ein Teil gibt, wie teuer das inetwa ist und wo ich sowas bekommen könnte!

Vielen Dank für Eura Antworten!

Grüße,
    Tom

• Ciao Alfisti!

Der Vorbesitzer meiner Bella (Spider 916 2.0 TS 16 V Lusso Bj. 05/1995) hat ziemlich am Radio-Kabelsatz rumgepfuscht, hat wohl versucht selbst eine Freisprecheinrichtung einzubauen der gute Mann :-{ !

Nun gut, kann man nix mehr machen, da ich den Spider aber gerne so original wie möglich hätte, wollte ich fragen, ob es vl. einen Reperatur-Kabelsatz für die Radioverkabelung oderso gibt und falls es so ein Teil gibt, wie teuer das inetwa ist und wo ich sowas bekommen könnte!

Vielen Dank für Eura Antworten!

Grüße,
    Tom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!