Benzinfilter 156 2.0 TS

• Ciao Alfisti,
    Hilfe, Hilfe, eine wichtige Frage !!!!!
    Wo sitzt beim 156 der Bezinfilter ????? Meine Bella springt seit 2 Tagen erst nach dem 3. oder 4. Mal an. Zündkerzen, Batterie etc. sind o.k., denke es könnte der Benzinfilter sein, aber ich find den nicht, denke sie müsste einen haben. Habe zwar im Forum schon nachgelesen, habe schon mehrmals gelesen vor der Hinterachse, aber wo genau, hab mir schon den wolf gesucht !!!!!!!! Bevor ich einen neuen Anlaser kaufe (könnte es vielleicht auch sein, sie hat 120000km), wollte ich erst mal die billigen Teile checken !!!!!
    Mille grazie e cordiali saluti
    topolinorosso

• Zitat von topolinorosso

Wo sitzt beim 156 der Bezinfilter ?????

im Konstruktionsbüro!

Zitat

Habe zwar im Forum schon nachgelesen, habe schon mehrmals gelesen vor der Hinterachse

in welchem Forum, welcher thread, welcher Beitrag?

• Ciao Pedi,
    find ihn nicht mehr, hätts mir vielleicht gleich merken sollen wo es genau steht, krieg noch eine Phobie, die einen sagen er hat, die anderen sagen er hat nicht, wei wird dann der sprit gereinigt ????????

• Zitat von topolinorosso

die einen sagen er hat

ja ja, das Leid dieses Forums: viele schreiben irgendeinen Müll, nur damit sie etwas geschrieben haben.

Zitat

die anderen sagen er hat nicht.

manche haben den Durchblick. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!