• ...nach einer Wartezeit von über 7 Monaten wurde mein GT gestern abend endlich geliefert! Morgen Nachmittag um 17 Uhr kann ich ihn beim Händler abholen !hehe!

Die nächsten 24 Stunden werden wohl genauso lang werden wie die letzten 7 Monate...

Schöne Grüsse,
    David

• Hey, gratuliere!!

...und lass dich nicht von "Mängel-Threads" entmutigen....! !baby!

Zum Glück hab ich bis jetzt noch absolut auch nicht den kleinsten Mangel entdecken können!!
    Und bin nach wie vor begeistert von diesem Auto - und die Menschen auf der Strasse scheinbar auch.... :D :D

tja, alles gute mit deinem GT!!

• Hallo Redfox

ich weiss wie du dich fühlen musst, ging mir beim GTA ebenso.... die zwei letzten Tage waren länger als die 8 Monate!m Nur schade, dass hier in Lux. gerade so mieses Wetter ist (braut sich ein Gewitter zusammen), da wird er auch noch dreckig! (Hu mäin am Schloreen mat heem geholl, do haat ech alt eppes ze botzen!)

Viel Spaass mit deinem GT (und Mängel haben eh alle !schmoll! )

Ciao

Philippe

• Der Wagen ist ein Traum ! !mgrins!
    Die sehr gute Strassenlage gibt ein sehr sicheres Fahrgefühl, die perfekt geformten Sitze tun ihr Übriges. Das Fahrwerk ist insgesamt harmonischer abgestimmt als das des 156. Von der Bose-Anlage bin ich begeistert, das oft zitierte Rauschen hab ich bis jetzt nicht als störend empfunden, was wahrscheinlich auch stark vom Musikgenre abhängt.
    Kritik wäre höchstens bei der Verarbeitung des Innenraums angebracht. Die Stöpsel welche die Türverriegelungspins (was für ein Wort) ersetzen sind einfach nur scheusslich und obendrein noch schlampig eingesetzt. Bei schneller Fahrt entstehen Windgeräusche am Seitenfenster, manchmal hab ich das Gefül das Fenster sei nicht ganz zu, was aber nicht der Fall ist. Doch über die rahmenlosen Fenster wurde ja hier schon genug diskutiert.
    Rumpeln, knacksen, quietschen konnte ich bis jetzt gottseidank noch nicht feststellen, trotz einiger sehr schlechter Strassenabschnitte.
    Gewöhnen muss ich mich allein an das sehr kleine Heckfenster ohne Scheibenwischer. Jedenfalls sind die Parksensoren für mich unentbehrlich, auch wenn einige jetzt wieder lästern werden. !schmoll!
    Eine Frage hätte ich dann auch noch: Unter der Armlehne befindet sich neben dem Kartenhalterschlitz ein kleines Ablagefach. Am vorderen Ende dieses Fachs sitzt so ein komisches Dingens, könnte eventuell ein Sensor oder Mikrofon sein (FSE?). Weiss jemand genaueres?

Insgesamt bin ich absolut begeistert vom GT! Beim ersten Tankstopp gleich nach dem Abholen beim Händler hat mich schon ein französischer Tanktourist angesprochen: ob er sich mal den Innenraum ansehen dürfe, tolle Felgen, und: ach so? Den gibts auch als Diesel? :-p

Schöne Grüsse,
    David (der heute sicher noch einen kleinen Ausflug machen wird... :))

P.S.: Fotos sind schon geuploaded.

• Zitat von Redfox77

Der Wagen ist ein Traum ! Eine Frage hätte ich dann auch noch: Unter der Armlehne befindet sich neben dem Kartenhalterschlitz ein kleines Ablagefach. Am vorderen Ende dieses Fachs sitzt so ein komisches Dingens, könnte eventuell ein Sensor oder Mikrofon sein (FSE?). Weiss jemand genaueres?

.

Wenn du die Alarmanlage hast - dann ist es der Neigungssensor !!

nochmals viel Spaß und Glück mit deinem GT !

8)

• Zitat von Trace

Wenn du die Alarmanlage hast - dann ist es der Neigungssensor !!

Ich hab keine Alarmanlage.

Zitat

nochmals viel Spaß und Glück mit deinem GT !

Bestimmt!! !mgrins!

Schöne Grüsse,
    David

• Zitat von Redfox77

Eine Frage hätte ich dann auch noch: Unter der Armlehne befindet sich neben dem Kartenhalterschlitz ein kleines Ablagefach. Am vorderen Ende dieses Fachs sitzt so ein komisches Dingens, könnte eventuell ein Sensor oder Mikrofon sein (FSE?). Weiss jemand genaueres?

AudioPilot® Noise Compensation Technology von Bose*

Dieses US-patentierte System verwendet ein Mikrofon, um Veränderungen der Innenraumgeräusche wahrzunehmen. Es passt die Musikwiedergabe automatisch so an, dass weder die Musik vom Geräusch übertönt, noch der Zuhörer durch zu hohe Wiedergabelautstärke aufgeschreckt wird. Subjektiv empfindet der Zuhörer ein gleich bleibendes Niveau der Musikwiedergabe, ungeachtet der Nebengeräusche im Auto.

• Hier lernt man einfach nicht aus, ich habe mich auch schon gefragt, was das für ein "Sensor" ist, mit welcher Funktion. Konnte mir der Händler beim Ausliefern auch nicht sagen. Danke auch nochmal von mir.

• weil hier schon die Lernstunde ist hab ich auch noch ne Frage...

Das rechte Ablagefach (das zum auf- und zumachen) im Kofferraum hat innen Einkerbungen. Kann mir einer sagen, wofür die vorbereitet sind?? CD-wechsler? Italienisches pannendreieck? oder einfach gar nix?

danke!

• Hey Redfox

Glückwunsch. Hab meinen nun auch schon seid 3 Tagen. Leider hab ich meinen seid ich ihn geholt habe noch nicht bei Tag gesehen weil ich bis 9h Schule habe.. grrrrr
    Aber freu mich schon voll aufs WE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!