• Hallo,

    ich restauriere zur Zeit meinen Bertone! Die großen Flächen sind alle komplett entlackt. Nur die Ecken, besonders in Radkästen, Kofferraum usw. machen mir ein paar Probleme. Da ich wegen dem Dreck nicht Sandstrahlen möchte, habe ich mich informiert, welche Geräte dafür geeignet sind. Neben Dremel, Strahl-Saug Pistole
    (hab ich mich schon alles besorgt, taucht jedoch nicht viel) habe ich nun von einem Nadelentroster erfahren. Das Gerät ist nicht ganz billig, ca. 400 Euro, wird jedoch in der Industrie zum entlacken, und entrosten eingesetzt. Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem solchen Gerät?

  • Hallo....,
    ein Nadel gerät erfordert etwas Übung,und im Deinen Fall besondere Nadeln.Denn so ein Gerät,kann auch zur Betonsanierung verwenden.Wenn du also mit den falschen Nadeln arbeitest gibt es böse dellen.Mann sollte dafür ne kurze Zeit an nem Stück Probe üben,sonst kann es damit auch zu nen Haufen mehrarbeit verhelfen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!